Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Türkischer Essen ohne Fladenbrot und Spezialitäten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein gute Potenzial, aber leider wird es nicht genutzt. Es muss noch sehr viel verbessert werden, was Service und Essen angeht. Die Zimmer sind ausreichend und schön ausgestattet, auch die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage ist sehr gut. WiFi ist auch in der Lobby verfügbar. Die Lage ist auch okay. Der Dolmusch fährt direkt vorm Hotel, man kommt also überall hin. Auch der Gündogdu selbst mit vielen Geschäften und Restaurants ist nach ca. 15 Minuten zu Fuß (selbst mit Kind) gut erreichbar. Ansonsten hat man die Möglichkeit zu fahren. Was das Essen angeht, so reden wir lieber nicht darüber. Wir hatten in der Türkei noch nie so schlechtes und eintöniges Essen. Es ging schon früh z.B. mit altbackenen Brot los, Mittagessen waren wir überhaupt nicht und abends gab es auch nur Kantinenessen, was nicht geschmeckt hat. Zum Beispiel gab es auch zum türkischen Abend kein Fladenbrot. Wir sind sogar in dieser einen Woche zweimal Essen gegangen. Aber wenn man sich normal beschert, hat man den Eindruck, dass es keinen interessiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Zustand und Sauberkeit sind sehr gut. Wir hatten Zimmer 1419.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie hatten wir so schlechtes Essen in der Türkei!!! Die Qualität der Speisen ist nicht gut und hat eher Fertigessenscharakter. Auch die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und an der Snackbar im Hotel sind nicht gut. Was auch schlecht ist, dass es am Strand nichts zu trinken gibt. Für uns war dies kein Problem, man sollte aber auch an die ältere Generation denken. Man kann ja wenigstens Wasser anbieten. Der Traktor fährt ja sowieso!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service muss stark verbessert werden. Außer die Kofferboys und die Zimmerreinigung, die leisten einen sehr guten Job. Ansonsten sollte am gesamten Service gearbeitet werden. Man hat den Eindruck, man ist nicht Gast sondern Störfaktor!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist okay. Man kommt überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub und Kinderdisco waren für uns nicht vorhanden. Die Animation war gelangweilt. Wir waren einmal bei der Kinderdisco. Dort wurden drei Lieder gespielt und unser Kleiner ist wieder gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:9