Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Viele Dinge, die noch verbessert werden können
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren jetzt mehr als 20x in der Tuerkei,das Hotel war ganz o.k.,natürlich niemals 5 Sterne wert,aber so schlecht, wie es in vielen Hotelbewertungen beschrieben wurde,ist es nicht. Zimmer 1008 war von der Lage her super-ruhig, abends noch Sonne, Ausstattung und Größe ok. Reinigung ließ allerdings sehr zu wünschen übrig, ein kleines Trinkgeld hat daran auch nichts geändert. Hier muss noch sehr viel geändert werden! Das Publikum war sehr gemischt, hauptsächlich Holländer, Belgier, Franzosen und Deutsche. W-Lan vorhanden, allerdings nicht in allen Gebäudeteilen nutzbar, da die Verbindung fehlte. Wir können das Hotel ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen, würden allerdings selber nicht wiederkommen, da wir schon schönere Ecken kennengelernt haben und diese wieder bei unserer nächsten Reise nutzen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Bad ok, Klimaanlage konnte jederzeit eingeschaltet werden. Minibar wurde immer mit Wasser aufgefüllt. Reinigung ließ - wie bereits beschrieben - zu wünschen übrig. Balkon war in diesem Bereich recht groß, an anderen Ecken des Gebäudes konnte man sich nicht mal draufstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränke und Speisen waren ausreichend und vielfältig vorhanden, auch viel Obst und Salat, und es wurde immer wieder nachgefüllt. Man hat auch noch kurz vor Ende der Buffetzeiten immer noch reichlich Auswahl gehabt, egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Allerdings war das Essen sehr eintönig und wiederholte sich in verschiedenen Varianten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchgehend nett und freundlich, egal, ob Servicekräfte beim Essen, Reinigungspersonal oder Rezeptionsbereich. Mit Deutsch und Englisch kommt man hier auf jeden Fall weiter. Wie bereits oben beschrieben, lässt die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig, alle anderen Bereiche werden eben typisch "türkisch" gereinigt und sind natürlich nicht mit deutschem Standard zu vergleichen, aber es war immer alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gündogdu ist sehr abgelegen und der Strandbereich noch überhaupt nicht erschlossen- sehr steinig und schlecht zu erreichen, da der Weg zum Strand bisher nur aus einem holprigen Sandweg besteht und die Gäste mit einem Trecker mit Anhänger zum Strand gebracht werden müssen, da es zu Fuß doch sehr weit ist. Ansonsten können wir den Strandbereich nicht bewerten, da die Strand-Bar trotz guten Wetters geschlossen war und uns mitgeteilt wurde, dass man sich Getränke in Wasserflaschen mitnehmen könne. Bei guter Kondition ist man in ca. 15 Minuten im "Einkaufscenter" in Gündogdu, wobei auch hier noch sehr viel getan werden muss, da das Drumherum sehr heruntergekommen und nicht mit Everenseki oder Kumköy zu vergleichen ist. Ansonsten ist trotz der abgeschiedenen Lage jederzeit ein Dolmus nutzbar, der direkt vorm Hotel hält und eine für wenige Euros in die anderen Ortschaften bringt. Trotz Wintersaison ist hier jede 10 Minuten einer zu ergattern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich war super, da die Lage von morgens bis abends trotz Wintersaison nach der Sonne ausgerichtet war. Es waren ausreichend Liegen vorhanden, trotzdem gab es - wie in jedem anderen Hotel - wieder Liegenreservierer.... Ab 10 Uhr morgens wurde man vom DJ mit verschiedener Musik beschallt, was aber gut zu ertragen war und bei Musikwunsch zum ordentlichen Mitwippen beigetragen hat. Sonnenschirme waren nicht vorhanden, allerdings gab es fast am gesamten Pool Markisen, die in verschiedene Richtungen ausgefahren werden konnten und jedem nach Wunsch Schatten spendeten. Die Animation können wir nicht beurteilen, da wir sie nie in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:26