- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider Renovierungsbedürftig und nicht sehr sauber. Der Zimmerservice macht lediglich die Betten. Aber Badezimmer oder Fußboden wurde nicht gereinigt.
Wir hatten trotz Altersangabe der Kinder (13&14) die Betten der Kinder getrennt. Ein Bett stand in einer Art „Besenkammer“ und ein weiteres (Klapp) Bett stand neben dem Bett der Eltern. Ein französischer Balkon, ist quasi gar kein Balkon. Man hat ca 10cm Tiefe auf dem. Es ist unmöglich darauf zu stehen. Es ist alles sehr alt und nicht sehr sauber.
Es ist viel Auswahl im Buffet und für jeden was dabei. Was mich gestört hat, das die Gerichte über längere Zeit u gekühlt serviert werden. Vor allem Fisch, bei der Hitze. Außerdem laufen einige hungrige Katzen zwischen den Gästen rum, in der Hoffnung etwas Fleisch zu bekommen. Die Gäste dürfen zu dem beim Essen rauchen, was ich als sehr störend empfunden habe. Es ist ein Familienhotel und es gibt viele Kinder dort und die werden beim Essen schon vollgequalmt.
Der Service beim Essen ist aufmerksam. Gesamt sind alle sehr freundlich und stets bemüht
Man muss mit dem Shuttle zum Strand, da es zu Fuß doch sehr weit und anstrengend ist. Zum Basar oder in den Ort fährt man auch besser. Es gibt aber regelmäßige Shuttle Busse die vor dem Hotel halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht viel von mitbekommen. Die Animatieure wirkten sehr lustlos zum Teil. Es wurde jeden Morgen um 10:00 Uhr ein Tanz aufgeführt, der nett war. Ansonsten war da nicht viel mehr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für das Ramada Resort by Wyndham Side als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Vielfalt unserer Speisen gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir über eine eigene Qualitätsabteilung sowie einen Lebensmitteltechnologen im Haus verfügen, die sich kontinuierlich um die Qualität, Hygiene und Sicherheit aller Speisen kümmern. Gerne möchten wir auch klarstellen, dass die Katzen, die sich auf dem Hotelgelände aufhalten, nicht dem Hotel gehören. Im Rahmen unseres Engagements für nachhaltigen Tourismus – insbesondere gemäß den Kriterien D3.1 "Schutz der biologischen Vielfalt" und D3.5 "Tiergesundheit und -wohlbefinden" – haben wir spezielle Katzenhäuser in der Nähe des Hotelexits errichtet, um die lokale Tierwelt zu unterstützen. Leider füttern einige Gäste die Katzen außerhalb dieser vorgesehenen Bereiche, was von unserer Seite nicht befürwortet wird. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass unser Guest-Relations-Team jederzeit zur Verfügung steht und sich mit voller Hingabe darum bemüht, unseren Gästen bei allen Anliegen oder Bedürfnissen während ihres Aufenthalts behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, By Z Hotels