Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • StrandBeim nächsten Mal lieber €100 mehr ausgeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt ok, ich würde es allerdings nicht nochmal buchen, da es in der Umgebung für einen kleinen Aufschlag weitaus bessere Hotels gibt ( das war das 3. Hotel in Lara, in dem ich Urlaub gemacht habe, mit Abstand das schlechteste). Das Publikum ist grenzwertig ( fast nur araber und russen, die ein anderes Verständnis für Benehmen und Rücksicht haben ). Es ist in diesem Hotel IMMER laut und extrem trubelig, da sich fast alles auf einen Punkt konzentriert und das Hotel nicht weitläufig ist. Die Angestellten sind alle freundlich und bemüht, was diesen Menschen eine Menge Geduld abverlangen muss. Der Kids Club ist ein absoluter Witz ( auch hier sind die Mitarbeiter bemüht, aber wenn es einfach keine richtigen Spielsachen für die Kids oder aber organisierte Animationen gibt, können die auch kein Gold aus Sch.... machen ).


Zimmer
  • Eher gut
  • Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Optisch war es gar nicht meins, des weiteren war es laut und die Aussicht auf die Straße ist nicht schön ( wir hatten schon eines der besser Zimmer im Hauptgebäude, 7. Stock mit "Meerblick" ). Aber es war sauber und ordentlich, was die Hauptsache für uns war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Genug Auswahl ist vorhanden, aber geschmacklich so lala.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind wie erwähnt sehr bemüht. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie dauernd unterbesetzt waren ( überall Schlangen, der eine wusste nicht, was der andere macht, etc ). Sie verstehen alle nichts vom Umweltbewusstsein ( sofern man diesen Punkt als fliegender Reisender bemängeln darf :-/ ). Die Reinigungskraft konnte nicht verstehen, dass wir es nicht wollten, dass unsere Handtücher jeden Tag gewechselt werden ( war allerdings nett von ihr gemeint ) und der Barkeeper an der Strandbar hat es nicht verstanden, dass EIN Papierbecher für ein Getränk ausreichend ist ( die geben dort immer 2 Becher für einen Drink raus, da sie der Auffassung sind, dass ein Becher nicht reicht und der Drink durchsabschen würde, was nicht der Fall ist ).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Lara ist der Standort gut ( in Lara gibt es einfach nicht viel zu sehen, außer Hotels, dafür ist der Standort gut, denn "alles ", was in lara existiert, ist vor der Tür dieses Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die "Angebote", die da sind, sind schlecht. Wir hatten das Pech, dass es an 2 Tagen geregnet hat. Vom Hotel gab es kaum Angebote, weshalb wir uns draußen ein Fahrzeug gemietet haben und weggefahren sind. Aber einen Stern packe ich drauf, weil die Abendanimationen doch ganz gut waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM