Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • StrandDieses Hotel ist keine 4 Sterne wert.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der zustand des Hotel ist Ok. Aber wir kamen uns vor als wären wir nicht in einen Hotel sondern in einem Asylheim. Das Hotel sollte sich nach neuen Reinigungskräfte für die Zimmer umschauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Art von Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen ständig weiter zu verbessern. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hätten uns sehr über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut, in dem Sie uns den Eindruck eines 'Asylheims' näher hätten schildern können. Für alle Belange unserer Gäste steht täglich von 08:00 bis 24:00 unsere Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich schnell um alle Belange unserer Gäste kümmert und somit hilft ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Auch bei Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team