Ich empfehle das Hotel an die Leute weiter, die etwas Ruhe brauchen. Dies ist ein kleines Hotel was von Delphin Imperial und Diva umgeben ist. Es ist ruhiger am Hotelpool. Der Strandpool ist tagsüber mit Animationen ausgestattet. Am Strand ist es auch relativ entspannt. Essen ist vielseitig. Die Zimmer sind etwas älter, aber dennoch sehr sauber. Direkt an der Hauptstraße ist in beide Richtungen eine Promenade wo man shoppen und spazieren gehen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten neben unserem Doppelbett noch ein Klappbett, dies war von der Bequemlichkeit leider nicht sonderlich gut. Man hat aber das beste aus der Situation gemacht und abwechselnd in dem Bett geschlafen um den Rücken zu schonen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für jeden was dabei. Das Personal war stets bemüht das Essen schnell nachzulegen. Leider gab es oftmals von Britischen Gästen (90% der Hotelgäste) kein Benehmen sodass Teller vollgepackt einfach irgendwo abgestellt wurden, vom Buffet beim vorbei gehen mit den Händen ins Essen gegriffen wurde.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr fleißig und für den Monat April schon sehr gut aufgestellt. Dennoch waren sie oftmals überfordert und gestresst. Wir beschweren uns aber nicht, den es ist keine harte Arbeit von 07:00-02:00 durchzuarbeiten. Teilweise ist das Personal morgens im Restaurant, Mittags am Strand und Abends an der Bar eingesetzt worden.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jules |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jules, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Ramada Resort Lara. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager