Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Exzellentes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Familienhotel, wir waren mit unserer Wahl überaus zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Die Familienzimmer sind perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches aus 3 Räumen bestand: einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Wohnbereich. Absolut genügend Platz für 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder in Reisebetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor unserer Anreise habe ich natürlich auch vorher schon Bewertungen über dieses Hotel gelesen. Unter anderem kann ich mich an ein älteres Paar erinnern, welches sich über kalte Speisen beschwert hatte. Das frisch gekochte Essen war immer warm/heiß (abhängig vom Zeitpunkt der Eröffnung des Buffets), dafür, das Käse oder Wurstaufschnitt gekühlt sind, sollte man in einem Hotel am Mittelmeer eher dankbar sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Am zweiten Tag unseres Aufenthalts benötigten wir für unseren Kleinen (13 Monate) einen Arzt und bekamen exzellenten Service, welcher so auch in Deutschland nicht selbstverständlich ist (wer schon mal außerhalb der normalen Öffnungszeiten einen Kinderarzt brauchte, weiß, wovon ich rede). Innerhalb von 10 Minuten war für einen ersten Check ein Allgemeinmediziner im Hotel, welcher eine Vorstellung in der Pädiatrie für notwendig hielt. Kurz darauf stand der Krankenwagen vor dem Hotel und brachte uns in die Klinik, in welcher schon eine Dolmetscher in bereit stand, um die Aufnahme zu beschleunigen. Nach 5 Minuten Wartezeit kam auch schon der Kinderarzt, welcher überaus freundlich und geduldig war. Alles in allem ein perfekter Ablauf in einer Ausnahmesituation. Am nächsten Abend wurden wir vom Guest Service auf dem Zimmer angerufen und man hat sich nach dem Zustand des Kleinen erkundigt, als auch jegliche Unterstützung, die evtl. notwendig wäre, angeboten. DAS ist für mich ein absolut lobenswerter Service, neben dem bisher noch gar nicht von mir erwähnten guten Service im Restaurant, an der Rezeption oder selbstverständlich auch vom Housekeeping.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kamen Nachts in Antalya an und hatten aufgrund unserer 2 kleinen Kinder einen privaten Transfer über 7/24 gebucht, welcher trotz Verspätung unseres Fliegers pünktlich vor Ort war und uns innerhalb von ca. 20 Minuten zum Hotel brachte. Dort wurde der Check-in kurz und professionell erledigt, sodass wir keine Stunde nach der Landung alle im Bett lagen. Es befindet sich zwar vor dem Hotel eine zweispurige Straße in jede Richtung, der Straßenlärm hält sich aber sehr in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn wir das Fitnessstudio nicht genutzt haben, sind wir doch oft genug daran vorbei gelaufen, um uns ein Bild zu machen. Die Geräte (viele Cross-Trainer) sind in sehr gutem Zustand und ausreichend vorhanden. Meine Frau und Schwiegermutter haben die Anwendungen des Spa gerne genutzt und waren auch vollends zufrieden. Der einzige echte Kritikpunkt meinerseits war das wirklich kalte Wasser im Kleinkinderpool ( gefühlte 18 Grad) . Tagsüber ist es angenehm ruhig an den Pools, jeden Abend gab es laut Aushang ein Entertainment-Programm ( Karaoke, Movie-Night, etc.) , was wir aufgrund unserer Kinder aber leider nicht besuchen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:41-45
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denis, vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unser Hotel aussprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Egal ob Gaumen, Körper, Geist oder Seele. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager