- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaubstag Familie) Hotel ist neu! Gemütlich! Wir alle liebten die Unterkünfte sind sehr schnell) Essen ist sehr lecker, sehr große Auswahl) sind hell, groß, viel Personal, für Urlauber, es ist sehr gut, weil alle Probleme, wenn sie auftreten können, gelöst werden sehr schnell, besonders großes Dankeschön gestreleyshen Manager - Karine K.!, half sie uns mit allem, versuchen, alle Probleme zu lösen, nicht nur hier, sondern auch in anderen Urlauber) Das Hotel verfügt über mehrere Pools, einem großen zwei kleine, es gibt Wasserrutschen, eine Menge Spaß für die Kinder. Der Strand ist ein Bus, aber wir gingen zu Fuß, da nur 5-7 min zu Fuß) Der Strand ist super sauber, große Schuppen am Strand gibt es ein großes Restaurant, sehr geräumig, auf dem Wasser mit einem großen Swimming-Matratzen, schöne große Pier, raten wir nicht setzen laute Musik am Strand) Der Strand hat Tennis, Volleyball, Kinderzimmer. Jeden Abend im Hotel waren prdstavleniya, good guys Animatoren. Insgesamt tolles Hotel, nettes Personal, wir waren alle zufrieden, sorry ist einfach nicht sehr großes Gebiet, aber Sie können einen Spaziergang rund um das Hotel, eine große krsivy promenat, Geschäfte) nehmen Wenn es funktioniert, dann kommen Sie wieder in diesem Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergey |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melda, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Wegweisser für uns und hilft unserer Qualitaetskontrolle unsere Leistungen perfekt auf die Wünsche unserer Gaeste abzustimmen. Durch Ihr Feedback haben Sie einen grossen Beitrag zur staendligen Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels geleistet. Vielen Dank dafür. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den zustaendigen Abteilungsleitern nach Lösungen gesucht wird. Wie Sie sicher wissen, befinden sich zur Hauptsaison über 1000 Gaeste in unserem Hotel, wenn es dadurch im Restauratbereich für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, dann entschuldigen wir uns dafür. Unser Personal ist taeglich im Einsatz, damit sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Um unser Personal noch besser auf die Ansprüche und Herausforderungen, die das Arbeiten mit Gaesten voraussetzen vorzubereiten führen wir regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch. Wenn Sie mit der Freundlichkeit und dem Service unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, entschuldigen wir uns auch dafür. Unser Strandbereich ist ca. 7 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wie Sie richtig erwaehnt haben, ist es notwendig dafür eine Strasse zu überqueren. Auf das Verhalten der Verkehrsteilnehmer, die diese Strasse nutzen haben wir leider keinen Einfluss. Jedoch bieten wir einen kostenlosen Shuttle Service von und zum Strand für unsere Gaeste an, der den ganzen Tag im 10 bis 15 Minuten Takt hin und her faehrt, und im Allgemeinen von unserem Gaesten gern genutzt und gelobt wird. Unser taegliches Abendprogramm findet im Innenhof unserer Hotelanlage statt. Unser Abendprogramm endet um 22:30, da sonst die zum Innenhof liegenden Zimmer durch die Lautstaerke gestört werden könnten. Für Fragen, Beschwerden und Wünsche unserer Gaeste steht Ihnen taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, welches Ihnen gerne behilflich ist und innerhalb kürzester Zeit Probleme löst und Antworten auf offene Fragen findet. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und dann all Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden Ihnen Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Lara Family Club Team