Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, wenn man keine Ansprüche hat. Max. 3 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein DZ superior, War ganz nett, seitl. Meerblick. In der Lobby waren die Möbel leider veraltet, manche hatten flecken. WLAN war nicht gut. Sonst war alles umsonst. Essen,trinken, Schirme und liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe kann ich nichts sagen, ich habe kein räumliches sehen. Es gab ein TV mit deutschem Programm. Minibar War vorhanden, wurde auch immer aufgefüllt. Die Zimmer waren etwas alt eingerichtet,dunkel. Bett War hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 5 Restaurants. Speisen und Getränke waren reichlich vorhanden. Es hätte sauberer sein können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal War sehr nett aber deutsch, wie im Internet stand, konnte niemand. Zimmerreinigung lässt zum wünschen übrig. Am 1ten Tag mussten wir uns schon beschweren. Es gibt einen Arzt, der aber auch kein deutsch versteht. In dem Hotel hat man sich leider nur auf russisch und englisch konzentriert. Das gehört sich nicht für ein 5* Hotel. Vorallem der Chef kann deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand waren vll. 150 m, dieser wurde durch eine Straße vom Hotel getrennt. Ein Shuttle ging alle 10 min was man aber nicht benötigt, da man zu Fuß schneller war. Sonst war der Strand sauber, die Liegen waren auch schon in die Jahre gekommen. Aufpassen sollte man, wenn man über die Straßen geht, rot ist dort nur eine Farbe. Shoppen kann man dort gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es reichlich. Der Plan hing immer im Fahrstuhl ausgehangen. Liegestühle waren veraltet., es gab keine streiterein drum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team