- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel lärm, Essen am Buffet schmeckt nicht, Zimmer sind abgewohnt, Schimmel im Duschbereich. Pool liegen werden bereits am Vorabend für den nächsten Tag reserviert. Restauranttische im Innenbereich sind eher schnell weg, sodass man entweder später essen gehen muss oder bei +35 Grad ein Tisch im Aussenbereich bekommt. Es waren überwiegend englische, russische, und arabische Gäste im Hotel. Aus Deutschland haben wir nur wenige Gäste gehört / gesehen.
Zimmer sind abgewohnt, Wände haben Risse und sind durch Flecken teilweise beschmutzt. Kühlschrank hat nicht wirklich gekühlt, Klimaanlage im 9 Stock hat auch nicht gewirkt. Es war Nachts sehr heiss, sodass man nicht gut schlafen konnte. Die Klimaanlage ist auch so eingestellt, dass es an bestimmten Zeitpunkten auf 24 Grad umgestellt wird. Manuelle Änderungen mussten stets vorgenommen werden. Aufgrund der Hitze fühlte sich das Zimmer noch sehr warm an. Die Klimanlage hat man nur gespürt, wenn man direkt vor dem Schacht an der Decke stand.
Die Kellner waren stets bemüht, wirkten aber frustriert und überfordert. Das Essen hat nicht geschmeckt! Das Essen war wirklich sehr schlecht! Lediglich das A la Carte Restaurant hat uns gefallen.
An der Rezeption war eine Dame extrem unfreundlich und arrogant. Die Kofferträger waren stets freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist gut, knapp 15 KM vom Flughafen entfernt. Fahrt dauert ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Kidneranimation abends fing erst um 20:45 an und findet am Srand statt. Das Hotel ist 700 Meter entfernt. Der Shuttle Bus war meist überfüllt und es fährt den ganzen Tag nur ein kleiner Sprinter / Dolmus. Einige Gäste haben sich vorgedrängelt und es kam einige Male zu hitzigen und verbalen Auseinandersetzugnen zwischen den Gästen. Am Pool gab es tagsüber mehrere Altivitäten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Goekmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Jedoch möchten wir Sie in Kenntniss setzen das definitiv keine Risse in den Wänden vorhanden, falls es so wäre hätten Sie die Möglichkeit dies Vorort zu reklamieren. Ihre Anregung wurde an die wntsprechende Abteilung weitergeleitet und wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal zu 100% zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager