Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • SonstigeHotel für Pool Leute mit mit wenig Anspruch.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel BJ 2013 machte den Eindruck von 10 Jahren. Plattenbaustyle, hellhörig, Fenster wegen sehr lauter Lüftungsgeräusche nachts nicht möglich zu offnen. Zimmer: zweckmäßig. Sauberkeit: so lala. Bad: klein, schimmlige Fugen im Duschbereich. Speiseraum: Essen viel und gut, Für jeden was dabei, freundliches Personal, immer zügig bei der Reinigung usw. Pool: ok Gäste: alles vertreten, von rumsauenden bist schikki mikki. Kinder bist Greise, alles da. WiFi vorhanden aber nicht immer erreichbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer. Sauberkeit nicht so doll. Klimaanlage in jedem Raum separat regelbar. TV ok; Minibar immer auf Wunsch gefüllt. Bad zu klein und verschmutzt. Fugen schimmlig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer reichlich und top.


    Service
  • Gut
  • Personal soweit immer freundlich. Verständigung immer möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand zu weit und durch Strasse getrennt. Und die zu überqueren ist teilweise lebensgefährlich, da am Zebrastreifen selbst bei grün für Fußgänger und rot für Autos man aufpassen muss nicht überfahren zu werden. Für Kinder denkbar ungeeignet!!! Zu weit vom Zentrum .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team