Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • StrandHotel kann weiterempfohlen werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwa nur 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, das wir sehr positiv empfinden. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche Shoppingmöglichkeiten. Im Hotel sprechen sehr wenige Deutsch, auf Englisch kann man sich jedoch gut verständigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend ausgestattet. Putzfrau kommt täglich (auch bei Langschläfern). Minibar wird täglich mit Wasser und Softgetränke gefüllt. Deutsche TV-Programme. Safe im Zimmer gebührenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist lecker, wird immer nachgefüllt. Jedoch könnte die Auswahl etwas abwechslungsreicher sein. Etwas schade ist, dass man nicht bedient wird - man muss sich seine Getränke zum Essen immer selbst holen. Auf jeden Fall a la carte nutzen! - Ottoman ist direkt am Strand - sehr empfehlenswert! Auch gut Asia, weniger überzeugt hat uns der Italiener, was jedoch Geschmackssache ist...


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Rückfragen/Probleme schnelle Rückmeldung/Problemlösung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir vergeben hier alle Sonnen. Die kurze Fahrtzeit von 15 Minuten zum Flughafen ist sehr angenehm. Shopping und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor der Türe. Jedoch keine direkte Strandlage, das weiß man jedoch bereits bei der Buchung :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager Ramada Resort Lara