- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist nur im 4-Sterne-Bereich anzusiedeln. Die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Bestuhlung im Speisesaal ist mit Flecken übersädt. Die Zimmer werden allerdings gründlich gereinigt. Wir kamen bei der Anreise erst gegen 2.00 Uhr früh an. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, hatte den Ausblick auf die Müllhalde des Hotels. Erst mit Nachdruck, die Gästebetreuung hatte uns auch unterstützt, bekamen wir am frühen Nachmittag ein anderes Zimmer. Das Personal kann man als freundlich bezeichnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel ständig weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Speisenangebot richtet sich nach den bewährten Ramada - Standards. Unsere Buffets sind abwechslungsreich und reichhaltig und nach verschiedenen Mottos gestaltet. Natürlich müssen sich die Buffetangebote an die lokalen Möglichkeiten anpassen. Auch das Obst – und Gemüsean-gebot richtet sich nach den saisonalen Gegebenheiten, das heißt, wir können nur das anbieten, was auch gerade auf dem Markt erhältlich ist bzw. in der Türkei gerade geerntet wird. Trotzdem glauben wir, stets ein sehr ansprechendes, vielfältiges Angebot zu präsentieren, was uns auch die vielen positiven Rückmeldungen zeigen. Wir bemühen uns auch laufend unser Personal zu schu-len und zu trainieren, damit die Leistung stets verbessert wird. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst, Ihre Beschwerden bezüglich der Reinigung der Stuehle haben wir an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und mit den zustaendigen Abteilungsleitern ausführlich besprochen. Die Stühle werden jeden Tag in Gruppen mit der Maschine gereinigt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team