- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich komme gerne wieder! Die Christina von der Guest Relation ist sehr nett. Wir wollten nach der Öffnungszeit ins Hallenbad und man hat es uns ohne Probleme ermöglicht. Das ist ein guter Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kerim, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Unser Qualitätsmanagement ist dankbar für jedes Feedback und freut sich wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz lieb grüssen und freut sich sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team