- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Positiv und immer ansprechbar ist die Guest Relation als erstes vorweg zu erwähnen, sollten Sie Probleme haben dort bekommt man immer ein offenes Ohr und Hilfe. Ansonsten ist es laut, zu wenig Platz für Anzahl der Gäste. Am Pool findet man ab 9 Uhr keine freie Liege mehr, da alle Handtuchreservierungen vorgenommen habe. Es ist sehr rutschig auf allen Wegen um den Pool. Übrigens die die überall hinführen. Frühstücksbüffet würde ich als reichhaltig beschreiben, dies hat mir von den Mahlzeiten am besten gefallen. Abendbüffet eher einseitig, viel Fisch! Auch Fleisch, schmeckt aber alles eintönig salzig. Ich esse bessere türkische Küche als diese.Im übrigen habe ich nicht einmal Bulgur gesehen in de ganzen Zeit, der Reis als Beilage ist auch immer der selbe. Es gibt so leckere Pilaws, hat der Koch wahrscheinlich noch nix von gehört. Süßspeisen sehen gut aus, das ist aber auch alles. Auch das kennt man anders aus 5 Sterne Häusern. Abends geht man besser später zum Essen 19-20 Uhr ist kein Platz zu bekommen. Dann muss man allerdings in Kauf nehmen frisch gegrillt nicht mehr zu bekommen obwohl das Essen eigentlich bis 21.30 uhr geht. Auf Service braucht man von allein nicht zu warten. Tische werden meistens nur auf Anfrage geräumt und neu eingedeckt, Getränkebestellung Fehlanzeige. Alles dauert einfach zu lange, von Freundlichkeit ist leider auch nix zu sehen . Was ich sehr traurig fand (und wir reisen jedes Jahr in die Türkei) , Kein Guten Morgen, kein Guten Abend, kein kurzes Gespräch, einfach Massenabfertigung. Animation==täglich gleich, Wasserball morgens und Nachmittag. Wassergymnastik Morgens Und Nachmittag. Und ein Poolspiel vorm Mittag. Kinderanimation außerhalb des Miniclubs so gut wie nie. Für ab 7 jährige eher langweilig wenn die Rutschen nicht wären. Es wird einfach nur täglich gleiches Programm abgespult . Die Familienunterbringung mit 2 Erwachsenen und zwei 9 jährigen sah so aus, das man ein 3.Bett .Zimmer bekam und eine Klapprigen zwischen Elternbett und Balkontür gequetscht wurde.Balkon hat übrigens jedes Zimmer das wäre noch als Positiv zu erwähnen. Die Säuberung der Zimmer lassen auch sehr zu Wünschen übrig, Betten gemacht Handtücher getauscht Klopapier hingehängt. FERTIG. Wir haben mit 4 Personen tagelang nur 3 Duschtücher erhalten, trotz Anmerkung an die Putzfrauen das wir 4 Personen sind,sieht man ja bei 4 Betten. Die Abendgestaltung, Shows sind gut. Das Ambiente allerdings grottig, tolle Bühne , leider nur Massenweise Gartenstuhl auf die Wiese davor gestellt und fertig. Amphitheater Fehlanzeige. Da die Veranstaltung auch an dem Strandabschnitt welcher vom Hotel entfernt liegt stattfindet , ist das nicht so ansprechend. Ich habe Hotel bereist wo alles in der Anlage direkt war, da.hat das Spaß gemacht aber so nicht. Alle gehen auch danach trotz Diskotheken o.ä wieder zum Hotel zurück, und versammeln sich dann alle in der viel zu kleinen Lobby Eingangshalle. In der sich eine einzige Bar befindet mit unfreundlichen Kellnern. WLAN steht überlastet und eigentlich nur in der Lobby zu empfangen, sehr schlecht meist nur nachts spät im Zimmer. Am Pool und der Aussenterasse oder Restaurant auch kein Empfang. Im grossen und ganzen, Hotel in zweiter Reihe, sehr täuschend Werbevideo( bei YouTube zu sehen ), Sterneanzahl nicht nachvollziehbar. Wenn man wissen will was 5 Sterne heisst geht.man einfach mal gegenüber ins Delphin Imperial , Delphin Diva oder Delphin Palace, dann hat man den direkten Vergleich. Wir sind sehr enttäuscht Heim geflogen, und waren froh wieder weg zu sein. So sollte das ja eigentlich nicht sein, bei einmal Urlaub im Jahr der dann auch noch viel Geld gekostet hat. Nie wieder Ramada , übrigens mussten wir die erste Nacht im Lara Familie Club verbringen, da unsere Buchung angeblich nicht vorlag. Der Hotelkomplex ist noch schlimmer , laut und schmutzig. Nur mit viel Beschwerden sind wir ein Tag später in unser eigentlich gebuchtes Ramada umgesetzt wurden. Die Liste ist noch länger, aber diese bekommt mein Reiseveranstalter FTI. Den wir vor Ort bereits kontaktiert hatten. Fazit bitte aufpassen bei Buchung von Familienunterbringung, wenn nicht explizit Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer da steht! Erwarten Sie nicht zu viel von diesem Hotel, Service wird nicht Groß geschrieben, jedenfalls nicht in der Hauptsaison. Vielleicht werden ihre Erfahrungen besser sein, da wir eine gewisse Anspruchhaltung haben als türkisch-deutsche Familie, welche schon viele Hotel gesehen hat, wird dieses nicht mehr in unsere nochmalige Wahl fallen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Meerblickzimmer? Das Meer wird durch den Basar und Delphin Diva verdeckt, liegt ausserdem Mond. 300 Meter entfernt. Alle Zimmer haben Balkon
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Sind bemüht , aber völlig überfordert mit der Anzahl der Menschen. Kein freundliches Wort kein Guten Abend, kein Guten Appetit. Wenn man kritisiert wird man am nächsten Tag völlig ignoriert. Restaurantchef grüßt auch nur nach Nase! Fadenscheinige Reservierungen der Tische in einem völlig überlaufenen Restaurant, hat da jemand den Kellnern was zugesteckt?
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Guest Relation großes Lob. Dincer sehr hilfsbereit . Auch die Damen kümmern sich 6mgehemd wenn es Probleme gibt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Grosse Hauptverkehrsstraße zu überqueren zum Strand, dort stinkt es oft nach Kloake am Beachrestaurant. Abendveranstaltunge finden auch dort statt, sehr ungemütlich. Badestrand geht so, Sand ist schön, Ambiente leider Fehlanzeige
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für größere Kinder sehr wenig Angebot. Geschweige denn Animation
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team