- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Zimmer hatte ca.34-35 qm mit Beistellbett. Kühlschrank und Kaffee wurde vom Roomservice nur nach Beschwerde an der Rezeption aufgefüllt. Die ausgetauschten Kaffeetassen waren an 4 von 7 Tagen dreckig. Der Zimmerboden wurde wenn überhaupt nur gefegt. Diverse Flecken undefinierbaren Ursprungs waren "scheinbar" nicht mit Wasser vom Personal entfernbar. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Aber auch hier im Speisesaal ließ die Hygiene sehr zu wünschen übrig. Der außenliegende Essbereich wurde nach dem Essen GROB gefegt wenngleich das Abwischen der Tische komplett entfiehl. Selbst das Hinweisen eines "Bodenpflegers" auf einen nicht unerheblichen Haufen Papierservietten- Pommes und Salat usw.brachte ihn nur zur 180° Grad Wendung um diesen Haufen auch weiterhin zu ignorieren. Von zwei vorhandenen Poolbar`s war nur eine geöffnet und die auch nur bis 17:00Uhr obwohl der Pool von vielen Gästen bevölkert war. Die Poolbar ( direkt am Pool) blieb geschlossen. Jeder Gast mußte für jedes Getränk zur im Haupthaus gelegen Bar laufen. Auch diese Bar mußte aufgesucht werden wenn man während einer Aufführung (Beginn ab 21:30 Uhr) an Bühne etwas trinken wollte. Die direkt an der Bühne liegende Bar wurde pünktlich um 17:00 Uhr geschlossen. Während der Veranstaltungen kamen aus dem Schwesterhotel Gäste rüber so das es mehr als eng wurde. Dieses Hotel hat maximal 3 Stern verdient. Stromausfälle waren oft morgens.
Ca. 34 - 35 qm großes Superior Zimmer mit Zustellbett. Klimaanlage, TV, Balkon mit zwei Stühlen und kleinem Plastiktisch. Ein Wasserkocher, zwei große Tassen mit Kaffee und Milch, sowie Zucker und Tee, Cola Fanta, Minelalwasser sowie Bier und Stilles Wasser werden theoretisch täglich aufgefüllt. Die Sauberkeit ist mehr als Ausbaufähig und nicht das was man von einem 41/2 Sterne Haus erwartet!! Im gesamten Zimmer befinden sich KEINE Schubladen!!! Zwei Einbauschränke mit je 4 Bügeln und einem Tresor. WLAN muß bei den Gästebetreuern freigeschaltet werden. Es ist sehr langsam und bricht öfter zusammen. Die Dusche hatte einen guten Wasserdruck / - fluss
Das türkisch Resaurant - am Strand - war gut. Das chinesische Restaurant - im Schwesterhaus - war sehr gut. Das Italienische und das Fisch-Restaurant kann ich nicht beurteilen.
Das Personal ist sehr freundlich. Deutsch - englichsprachig sind einige aber nicht alle. Die Zimmerreinigung und Hygiene entsprach höchstens einem 1-2 Sterne Hauses. Nach meiner dritten Beschwerde war am nächsten Tag das Zimmer nicht zu beanstanden. Am nächsten Tag fehlten erneut Kaffee und Milch, dafür wurden wir mit Zucker und Tee eingedeckt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 10 - 15 Min. Der Strand liegt in fußläufig Nähe. Ein Shuttelbus fährt vom Hotel regelmäßig alle 15 Min. Am Strand ist zwei Restaurant`s sowie eine Poolbar. Eine mit Kissen ausgestattete Plattform sowie überdachte Liegen laden zum Sonnenbaden ein. Diverse Einkaufscenter an der einzigen Hauptstraße geben unzählige Einkauftsmöglichkeiten Bis nach Antalya sind es ca.12 km. Die " Dombusch" der Strecke 07 bringt einen schnell für günstige 1€ pro Person nach Antalya, wo gut und günstiger eingekauft werden kann als direkt an den Hotel`s. Allerdings sollte man immer handeln. Die teuerste Möglichkeit nach Antalya zu kommen ist mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Regelmäßige Spiele - Wassergymnastik. Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirme sind vorhanden. Jeder Gast bekommt im Tausch gegen eine Karte ein Badetuch. Duschen befinden sich leider NICHT im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
SEHR GEEHRTER GAST, OBWOHL SİE EİNE SCHLECHTE BEWERTUNG GEMACHT HABEN BEDANKEN WİR UNS GANZ HERZLİCH. İHR RAMADA RESORT LARA HOTEL