- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit 2 Kindern in einer Familiensuite und die war wirklich schön groß, jedoch wurde leider der Boden nur 1x nass gewischt und bis zum Ende waren Scherben unter dem Waschtisch nicht entfernt. Das Hotel ist recht baufällig, während unserm Aufenthalt sind bei Gewitter Fasadenteile runtergestürzt und es hat in vielen Bereichen reingeregnet. Deutschkenntnisse gab es leider wenige und mit Beschwerden wurde leider auch nicht sehr gut umgegangen. Wir müssten z.B. jeden Abend durchs stockdunkele Treppenhaus laufen, da trotz Beschwerde die Lichtautomatik nicht umgestellt wurde und es keinen Schalter zum anmachen gab. Das Hallenbad wurde leider trotz meherer Gästewünsche nicht zugemacht und somit war bei Regen das baden nicht möglich. Shows gab es leider auch keine mehr und in den ersten Tagen war die Empfangshalle einfach nur überfüllt und bei regen war leider außer auf dem Zimmer kein Platz zu bekommen. Ab dem 1.11 wurde leider auch sofort alles eingestellt (Shuttel zum Strand, Gözlem und Liegen am Strand waren sogar davor schon sehr rar). Der Steg war als wir am 22.10 angekommen sind auch schon abgebaut und die Kinderaktivitäten gab es am Strand auch nicht mehr. Ärgerlich bei dem Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. In Anbetracht unserer Saison-Schliessung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich bearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleiner technischen Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team