- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist günstig gelegen in Antalya Lara. Es besitzt einen eigenen Sandstrand, welcher zu Fuss in 5-6 Minuten erreicht wird. Alternativ kann auch der viertelstündliche Shuttle genutzt werden. Die Klientel habe ich als international und insgesamt als angenehm erlebt. Nicht zu unterschätzen, mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen, ist die Grösse des Hotels. Für jemand, der die Ruhe sucht, ist der Aufenthalt wenig geeignet. Nicht zu empfehlen sind auch die Einkaufsgelegenheiten in der Umgebung; Lara gilt als Touristenzentrum mit entsprechend hoher Preisgestaltung. Als stark bewerte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, als herben Nachteil habe ich das viel zu kleine Hauptrestaurant empfunden. Überdies beurteile ich die Umsetzung des Konzepts Pandemie als ungenügend.
Die Zimmer grosszügig und funktional. Erheblicher Strassenlärm bis weit in die Nacht.
Essensangebot vielfältig, Essensqualität sehr gut. Infrastrukturen, vor allem die viel zu kleinen Kapazitäten mit entsprechender Drückerei, fast schon abschreckend. Umsetzung Hygienemassnahmen Pandemie "dank" dieser Enge ungenügend.
Da gibt es nichts zu meckern. Ob Reinigungsdienst oder Service im Restaurant, fast überall hilfsbereite Angestellte. Einzige Einschränkung im Spa. Wer nicht bereit ist, die astronomisch hohen Preise für Massagen und Hamam zu berappen, der wird wenig freundlich abgefertigt.
500 Meter zum Strand. Dabei ist auch die Hauptverkehrsstrasse zu überwinden. Vom Flugplatz knapp 20 Minuten Dauer. Ausflugsziele mit ÖV kaum erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote insgesamt reichlich. Das Spa nicht empfehlenswert - siehe oben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Paul, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager