- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Fazit nach 10 Tagen Ramada Resort fällt nicht gut aus. Die Bewertungen von 95% sind nicht ganz nachvollziehbar. Wir sind jedes Jahr in der Türkei und haben noch nie so wenig Trinkgeld geben können wie dieses Jahr! Unser Zimmer war vom Vorgänger verdreckt, wurde auch auf mehrere Anregungen an der Rezeption und sogar an die Putzfrau direkt (!) nicht gereinigt. Am Buffet ist es alles andere als angenehm zu essen! Laut, klein, voll, voll, voll. Zu bestimmten Uhrzeiten schieben sich die Leute am Buffet voran. Besteck fehlt, Teller fehlen, keine Hilfe in Sicht. Essen war nicht unser Geschmack, auch unsre 2 Kinder fanden nichts außer Kartoffelbrei oder Pommes. Wir flüchteten an einem Abend in das italienische Restaurant zu Engin. Angenehme Ruhe, tolles Essen, super Service!! Die Poolanlage sehr schön, jedoch (gerade) sehr voll. Wir haben noch nie gesehen, dass der Pool (inkl. Kinderpool) gereinigt wird. Abends oder morgens sieht man normal die Poolboys die den Pool reinigen, dies ist hier nicht der Fall. Man hat daher im großen Pool immer Haare an den Händen oder spürt den Sand an den Füßen. Die Lage vom Flughafen oder vom Shoppen ist genial, der Strand sehr schön, nur etwas weit weg. Schade daher auch, dass die Animation (Kinderdisco) am Strand stattfand. Doctor (den ich in Anspruch nehmen musste) sehr nett, Spa (Adam) sehr kompetent. Wir mussten hier auch die manuelle Therapie mit Erfolg in Anspruch nehmen! Es ist sehr schade, dass auf die hier angesprochenen Dinge (z.B. Sauberkeit) kein Wert gelegt wird. Denn dann wäre es hier schön! Wir fühlten uns nicht ernst genommen vom Personal! Ich bin froh wenn ich morgen früh nach Hause darf (direkt am Pool geschrieben)! Fazit: Gerne wieder Lara, aber nicht in dieses Hotel, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt im Nachhinein nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moped |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen CRM/info@ramadaresortlara.com