- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen jetzt bereits schon seit 25 Jahren in die Türkei. Niemals wurden wir so unfreundlich an der Rezeption behandelt wie im Ramada. Kein freundliches Lächeln bei der Begrüßung noch bei der Abreise. Die Zimmer waren so klein, dass zwei Personen nicht aneinander vorbei kamen. Manch eine Speisekammer ist größer als das Zimmer das wir zugewiesen bekamen. Wir hatten uns sehr auf einen Erholungsurlaub gefreut. Im Poolbereich wurde die ganze Woche an dem Aufbau eines Hallenbades gearbeitet. Ein Gehämmere von Morgens bis Abends. Wir sind dann an den Strand gegangen. Da war es auch nicht der Renner. Alles war schon abgebaut. Nur noch eine wenige Anzahl von Liegen und Sonnenschirmen. Auch die Verpflegung am Strand war auf das minimalste reduziert worden. Die anderen Hotels hatten noch nicht auf die Wintersaison umgestellt, da ja noch sehr schönes Wetter war. Der Strand des Ramadas wurde bei den Urlaubern als Hartz IV Strand betitelt. Positiv erwähnen möchte ich jedoch die Freundlichkeit und Kompetenz im Spabereich. Ebenso kann ich nur positives über die Kellner und Kellnerinnen berichten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement und helfen unsere Leistungen und unseren Service ständig weiter zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unsere internen Gästefragebögen zeigen uns, dass der größte Teil unserer Gäste mit unserem Personal sehr zufrieden ist. Um uns trotzdem stetig weiterzuentwickeln führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch. Wir wollen unser Personal dadurch noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorbereiten. Falls es uns trotzdem nicht gelungen ist, möchten wir uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, vom Ekonomy Standart Zimmer bis hin zur Familiensuite mit einer Grösse von 30 bis 80 m2. Welches Zimmer Sie während Ihres Aufenthalts bewohnen hängt natürlich von der gebuchten Zimmerkategorie ab. Unser Hotel ist 12 Monate geöffnet, und wie Sie selbst wissen sind gewisse Renovierungsarbeiten sowie Instandhaltungsmaßnahmen unerlässlich und in dieser Branche üblich. Um unseren Gästen auch in der Wintersaison die Möglichkeit zum Baden bieten zu können wurde beschlossen, einen Teil unserer Poolanlage mit Glas zu überdachen. Diese Arbeiten wurden also durchgeführt um unser Hotel für unsere Gäste zu verbessern. Um unsere Gästen während dieser Bauarbeiten so wenig wie möglich zu stören, haben wir darauf geachtet, dass die Arbeiten nicht früh morgens, spät abends sowie während der Essenszeiten statt finden. Sollte es für Sie dennoch zu Unannehmlichkeiten deswegen gekommen sein, so möchten wir uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Aufenthalt bei uns war in der Nachsaison. Wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt ist die Nutzung aller Aussenanlagen witterungsabhängig und die Nutzung aller Einrichtungen der Aussenanlagen kann nach Ermessen des Hotelies eingeschränkt werden. Unser Strandbereich ist weiterhin geöffnet. Liegen und Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden und werden bei Bedarf aufgestockt. Auch stehen an der Strandbar Getränke und Snacks für unsere Gäste zur Verfügung. Alle von Ihnen aufgeführten Punkte wurden an unser Management weitergeleitet und zusammen mit den zuständigen Abteilungen ausführlich besprochen. Selbstverständlich haben wir auch Ihr Lob an unser Spa Center Team weitergegeben, alle haben sich sehr über Ihre motivierenden Worte gefreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dann all Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Schöne Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Antalya Team