- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben nur eine Woche dort verbracht aber insgesamt waren wir ganz zufrieden. Die Gästebetreuung ist besonders hervorzuheben . Eine sehr freundliche deutschsprachige Hilfe ist vorhanden. Die Küche und der Service ist gut. Es ist natürlich keine deutsche Küche zu erwarten. Die Zimmerreinigung etc. ist i. O. wenn man von den Schimmelflecken im Innenbereich der Duschtür absieht. Der Toilettensitz ist zwar schief angebracht aber er funkioniert. Es fehlt im Zimmer eine Kommode oder ähnliches mit Schublade und ein großer Kleiderhaken. Bei 5 Sterne erwarte ich auch ein Bademantel (nach Anforderung erhalten (mit Desinfektionsgeruch). Leider ist der "Wellnessbereich" etwas klein bei rund 350 Zimmer incl. Familienzimmer. Leider ist die Klimanlage, auch wenn sie ausgeschaltet ist immer noch laut!! Der Strand ist incl. Service gut. Hier gibt es leckere frische gefüllte Teigfladen Leider ist das ausgewiesene Hallenbad nicht da!!!!!!!! Wir hatten zwar 2 Tage Regen, aber der Pool wurde nicht wie vorher gesagt mit einem Dach überzogen -als Hallenbad-! Insgesamt können wir nur sagen: Preis - Leistung ist für 3,5 - 4 Sterne okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. So geben Sie uns ein wertvolles Feedback, welches uns helfen kann, unsere Serviceleistungen weiterhin zu vervollkommnen. Trotz kleiner Kritikpunkte haben Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht und sind erholt wieder zu Hause angekommen. Das freut uns natürlich sehr. Unser Hotel wurde im April 2013 eröffnet. Seitdem wird es von zeitweise bis zu 1000 Urlaubern bewohnt. Kleine Gebrauchsspuren sind dabei leider unvermeidlich. Unser hauseigenes Service- und Technik Team ist täglich im Einsatz diese zu beheben und so unser Hotel für alle unsere Gäste im gewohnt guten Zustand zu erhalten. Wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt, steht für jeden Gast auf Anfrage ein Bademantel bereit. Umweltschutz hat für uns einen hohen Stellenwert. Wenn wir Bademäntel in jedem Zimmer automatisch bereitstellen, so müssen wir diese auch reinigen lassen, wenn der Urlauber diese gar nicht benutzt hat. Wie Sie sicher wissen, ist das aus ökologischen Gründen nicht wirklich sinnvoll. Selbsterständlich senden wir Bademäntel auf Wunsch unserer Gäste aufs Zimmer. Unsere Klimaanlage ist zentral gesteuert. Deshalb kann es vorkommen, dass auch bei ausgeschalteter Klimaanlage durch die Lüfrungsgitter ein Luftzug zu hören ist. In diesem Fall ist es möglich durch unseren Haustechniker die Klimaanlage im Zimmer komplett auszuschalten. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort weitergeholfen und damit Ihren Urlaub noch erholsamer gestalten können. Besonders haben sich unser Küchenteam und unsere Gästebetreuung über Ihre netten Worte gefreut und lassen Sie an dieser Stelle ganz herzlich grüssen. Auch Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Schubladen und Ablagefächer in den Zimmern haben wir an unser Management weitergeleitet. Dort ist man stets dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Häuser willkommen heissen zu können und senden Ihnen liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team