Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung ist für 3,5 - 4 Sterne okay.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben nur eine Woche dort verbracht aber insgesamt waren wir ganz zufrieden. Die Gästebetreuung ist besonders hervorzuheben . Eine sehr freundliche deutschsprachige Hilfe ist vorhanden. Die Küche und der Service ist gut. Es ist natürlich keine deutsche Küche zu erwarten. Die Zimmerreinigung etc. ist i. O. wenn man von den Schimmelflecken im Innenbereich der Duschtür absieht. Der Toilettensitz ist zwar schief angebracht aber er funkioniert. Es fehlt im Zimmer eine Kommode oder ähnliches mit Schublade und ein großer Kleiderhaken. Bei 5 Sterne erwarte ich auch ein Bademantel (nach Anforderung erhalten (mit Desinfektionsgeruch). Leider ist der "Wellnessbereich" etwas klein bei rund 350 Zimmer incl. Familienzimmer. Leider ist die Klimanlage, auch wenn sie ausgeschaltet ist immer noch laut!! Der Strand ist incl. Service gut. Hier gibt es leckere frische gefüllte Teigfladen Leider ist das ausgewiesene Hallenbad nicht da!!!!!!!! Wir hatten zwar 2 Tage Regen, aber der Pool wurde nicht wie vorher gesagt mit einem Dach überzogen -als Hallenbad-! Insgesamt können wir nur sagen: Preis - Leistung ist für 3,5 - 4 Sterne okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. So geben Sie uns ein wertvolles Feedback, welches uns helfen kann, unsere Serviceleistungen weiterhin zu vervollkommnen. Trotz kleiner Kritikpunkte haben Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht und sind erholt wieder zu Hause angekommen. Das freut uns natürlich sehr. Unser Hotel wurde im April 2013 eröffnet. Seitdem wird es von zeitweise bis zu 1000 Urlaubern bewohnt. Kleine Gebrauchsspuren sind dabei leider unvermeidlich. Unser hauseigenes Service- und Technik Team ist täglich im Einsatz diese zu beheben und so unser Hotel für alle unsere Gäste im gewohnt guten Zustand zu erhalten. Wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt, steht für jeden Gast auf Anfrage ein Bademantel bereit. Umweltschutz hat für uns einen hohen Stellenwert. Wenn wir Bademäntel in jedem Zimmer automatisch bereitstellen, so müssen wir diese auch reinigen lassen, wenn der Urlauber diese gar nicht benutzt hat. Wie Sie sicher wissen, ist das aus ökologischen Gründen nicht wirklich sinnvoll. Selbsterständlich senden wir Bademäntel auf Wunsch unserer Gäste aufs Zimmer. Unsere Klimaanlage ist zentral gesteuert. Deshalb kann es vorkommen, dass auch bei ausgeschalteter Klimaanlage durch die Lüfrungsgitter ein Luftzug zu hören ist. In diesem Fall ist es möglich durch unseren Haustechniker die Klimaanlage im Zimmer komplett auszuschalten. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort weitergeholfen und damit Ihren Urlaub noch erholsamer gestalten können. Besonders haben sich unser Küchenteam und unsere Gästebetreuung über Ihre netten Worte gefreut und lassen Sie an dieser Stelle ganz herzlich grüssen. Auch Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Schubladen und Ablagefächer in den Zimmern haben wir an unser Management weitergeleitet. Dort ist man stets dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Häuser willkommen heissen zu können und senden Ihnen liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team