- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel gut geeignet für Kinder. Für paar und Singles eher nicht so toll das Anbebot. Hotel ist in der zweiten Reihe daher stran zu Fuß oder per Shuttle aber sehr Zentral in Lara gelegen. Bushaltestelle in der Nähe mit dem Bus LC07 braucht man ca 40 min bis Antalya Zentrum dafür kostet die Fahrt nur 50 Cent.
Zimmer war in Ordnung und auch sauber hier fehlten ein paar Kleinigkeiten wie im Baden haken oder ein paar klenex Tücher. Aber sonst gut
Auswahl war okay. Beim Frühstück fanden wir gut das Simit frisch gebacken wurde dafür sind wir gewohnt das man sich Omelett mit verschieden Zutaten machen lassen kann das gab es nicht. Frisch gepresste Säfte egal ob incl oder zum bezahlen Fehlanzeige. Eine Sorte schwarze Oliven auch eher lächerlich in der Türkei. Abends gab es einen Grill der oft nicht hinterher kam und Auswahl auch eher mager. Dafür Geschmacklich aber gut. Insgesamt kann man sagen man konnte das meiste gut essen aber es gab auch keine Highlights und gewohnte dinge fehlten. K
Der Service war unterschiedlich. An den Bars war er immer sehr gut. Das Personal war freundlich. Aber gerade in der Gastro nicht sehr Professionell daher oft nervig. Die Guest Relation war mehr oder minder überflüssig weil meist keine Hilfe. An der Rezeption hat alles gepasst.
Lage ist mitten in Lara viele Geschäfte und Bars in der Nähe. Bushaltestelle auch direkt in der Nähe. Da in der zweiten Reihe zum Strand zu Fuß oder per Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Singles oder Paare eher mau. DISKO war zu, Billard am Strand? der um 18 Uhr schliesst. Also zu Abendunterhaltung ungeeignet. Die Poolbar die einzige Möglichkeit aussen zu sitzen ausser auf Poolliegen. Hier gab es ab 20:30 Uhr kinderbespassung in einer Lautstärke... Danach im Wechsel Bingo oder Karaoke die zu kleine Lobby dauernd überfüllt also schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Jan Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager