- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit sehr gute Leistungen, hat alles was man braucht, Strand mit viel Platz, genügend Liegen und Schirme, sehr gute und schöne Hotelanlage. Alle Wünsche sind übertroffen. Wir werden sicherlich in der Zukunft öfter wieder kommen.
Sehr Gute große Zimmer, sauber und modern eingerichtet. Genügend Abstelplatz und bequemes Bett.
Sehr Gute Gastronomie und Bar Angebote, umfangreich, in der Hauptanlage und am Strand.
Sehr Gute Service, Rezeption Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, Restaurant und Bar, Lobby, Pool, Strand immer alle freundliche Kellner und Barkeeper. Liegen und Schirme am Pool und Strand sind jederzeit möglich zu finden. Dazu besonders zu löben ist, man hat in Hotel Ramada Resort Lara eine sehr gute Gästebetreuung, welche immer freundlich an Fragen und Wünsche von Gästen antworten. Die Managerin Frau Asiye G. spricht auch perfect Deutsch und hat immer gute Lösungen für alle Fragen.
Von Flughafen nur ca. 20-30 Minuten Fahrt. Zentral gelegen mit sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Basare, man hat alles in der Nähe und zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportangebote am Stand, Pool und Hotel allgemein, SPA Zentrum, Sportanlagen, Unterhaltungs Programmen usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Mihail aus Berlin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marion & Mihail, es freut uns immer außerordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie dazu aufgewendet haben Ihre Kommentare im Holidaycheck niederzuschreiben. Es ist für unser Team eine Freude und Genugtuung zu wissen dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Das macht uns sehr Stolz, vielen Dank für die Komplimente! Wir schätzen uns glücklich Sie bald wieder zu unseren Gästen zu zählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager