Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3-5 Tage • SonstigeSchönes Hotel mit Luft nach oben
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wie auch schon in den anderen Beschreibungen zu lesen, ist das Hotel im letzten Jahr, also 2013 , neu eröffnet worden. die Zimmer sind im Gegensatz zu den anderen Hotels in Lara vergleichsweise klein nämlich nur um die zwanzig Quadratmeter . dafür hat man auf dem Balkon and so gut wie immer Sonne mal vormittags oder nachmittags der Zimmersafe und das WLAN sind kostenfrei und funktionieren sehr gut.die Gäste jetzt mit dem Fieber eher älteren Semesters und ein paar sehr knackige Fußballmannschaften. die Handy Erreichbarkeit ist optimal. zu empfehlen ist allerdings das telefonieren über Skype mit dem kostenfreiem WLAN Oder mit einer günstigen Telefonkarte an einer Telefonzelle


Zimmer
  • Gut
  • wie bereits geschildert sind die Zimmer vergleichsweise klein aber sehr modern und zurückhaltend eingerichtet. der Moderne Flachbildfernseher wie viele deutsche Fernsehprogramme in bester Qualität und auf dem Balkon finden sich Stühle und ein kleiner Tisch. Auf Wunsch bekommt man auch einen Bademantel auf das Zimmer. in der Minibar sind Softdrinks und Wasser und in der Wintersaison wird täglich das Wasser wieder aufgefüllt. zu empfehlen ist in jeden Fall einen Ausflug nach Antalya mit dem Bus 07 oder 73, oder für Neugierige die Besichtigung eines der anderen Themen Hotels die meistens am Nachmittag gegen sechzehn Uhr angeboten wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich und lässt sicher kaum Wünsche offen. ein bisschen mehr Auswahl beim Obst wäre schön und vielleicht auch abends Einmal Eis.zum Nachtisch. sehr großes Lob aber für die Kinder in der Gastronomie die wirklich sehr aufmerksam sind und sehr freundlich. in der Lobby hingegen kann es schon einmal sein, dass man den ganzen Abend ohne Getränke verbringt wenn man es nicht selber holt .


    Service
  • Eher schlecht
  • da gibt es noch Luft nach oben. wir sind hier mit Freunden und hatten drei Einzelzimmer. vorher hatten wir darum gebeten ,3 Zimmer zu bekommen, die nahe beieinander liegen und vielleicht als kleines Bonbon, Zimmer in den oberen Stockwerken .bekommen haben wir zimmer, die im unteren Stockwerk liegen und natürlich nicht bei einander liegen. das Animationsprogramm tagsüber ist für die Wintersaison in Ordnung und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. die Abendunterhaltung ist allerdings wirklich sehr dürftig und zugegeben sehr laut.es endet am See abrupt und sehr früh und danach ist es offenbar nicht einmal mehr möglich, irgendeine CD aufzulegen. das ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich denke, daran könnte man arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage der Hotels in Lara gefällt mir grundsätzlich sehr gut, denn es ist nicht weit nach Antalya, wo man denn doch noch viel besser shoppen kann, als in den vielen Einkaufszentren hier nahe bei dem Hotel. das Ramada Resort liegt in der zweiten Reihe und hat etwas weniger Außengelände als die anderen Hotels aber dieses ist sehr schön gestaltet und der Weg zum Strand nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der indoor pool ist ein umfunktionierte Aussenpool,was aber sehr gut funktioniert. der Wintersaison entsprechend ist der gesamte Außenbereich eher zurückhaltend eingerichtet, aber wird auch zurückhaltend genutzt .liegen und Handtücher waren aber immer ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:41-45
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gäste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Ramada Resort Lara und das freut uns natürlich sehr. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Wir hoffen Sie bald in einem unserer Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Ramada Resort Lara Team