- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat sehr gute Lage mit Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer sind sauber und geräumig. WLAN-Benutzung im ganzen Hotel möglich. Incl. Benutzung des Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und türkischen Bad. Unterschiedliche Nationalitäten alle Altersstufen.
Das Doppelzimmer Single mit Kind ist mit einem bequemen Doppelbett ausgestattet. Das Bad hat eine große Dusche. WLAN Nutzung im Zimmer möglich. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Im Hauptrestaurant wird das Essen in Buffetform mit guter Qualität serviert. Vom Restaurantpersonal wird stets darauf geachtet, dass man ausreichend mit Getränken versorgt wird. Anmerkung/Verbesserung: Bei der Beschreibung der Gerichte, könnte zusätzlich noch Produktinformationen hinzufügen, da es Lebensmittelallergiker unter den Urlaubern gibt. An der Hotelbar werden leckere Cocktails und andere Getränke serviert.
Freundliches Personal mit Fremdsprachenkenntnissen.
Flughafen ist nur ca. 15 Minuten entfernt. Eine große Einkaufsmeile außerhalb des Hotels. Den schönen Sandstrand kann man gut zu Fuß erreichen oder mit einem Shuttle Bus der alle 15 Minuten fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Abendanimation wird professionell mit guten Shows präsentiert. Sport: Es gibt vormittags eine Gymnastikstunde und nachtmittags eine Step-Aerobic Stunde welche sehr professionell vom Animateur Can Biket angeboten wird. Am Strand werden ebenso gute Sportmöglichkeiten durch Cem Biket angeboten. Im Miniclub werden die Kinder gut betreut durch die Animateurin Yvi Weitz. Sie spricht sehr gut deutsch, englisch und türkisch und hat eine langjährige Erfahrung mit dem Miniclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es ist immer wichtig für ein Hotel ehrliche Gästemeinungen zu erhalten um die Servicequalität und Leistungen ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team