- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kurze Transferzeit vom Flughafen, ca. 15-20 min. Hotel von aussen eher unscheinbar. Flotter Check-In und Check-Out. Wir sind um kurz nach 8:00 angereist, das Zimmer aber schon um 10:00 Uhr bezogen, vielen Dank. Abreise/Abholzeit war gegen 21:00uhr, gegen Aufzahlung dürften wir unser Zimmer bis 19:00h behalten. Wifi etwas zu Lahm aber überall Empfang, Hotel und Strand. Zum Strand fährt dauern der Buss, wir haben den aber nur 1× benutzt denn in 5 min ist man zu Fuss da. Essen und Trinken an jede Ecke, hier kann niemand motzen. Gözleme (am Strand) sehr zur empfehlen. Super Strand, Liegen im Überfluss, sollte dennoch nichts Frei sein-einfach an das Personal wenden, wird sofort geholfen. Poolanlage fanden wir etwas zu klein. Hier war es auch deutlich wärmer als am Strand (Kein Wind-Gebäuden rund herum). Das benachbarte Hotel Lara Famely Club kann auch kostenlos benutzt werden, wir waren aber nicht drin. Das Hotel ist in der Preisklasse auf jedem Fall weiter zu empfehlen.
Wir hatten Familienzimmer. Sehr geräumig, gut ausgestattet, sauber, gute Betten.
Das Essen im Überfluss, sehr Lecker. Getränke, Coctails etc. Top, rund um die Uhr.
Sehr freundliches Personal, geht auf alle Wünsche des Gastes ein, unsere Putzfee Zeyneb hat das Zimmer stets sauber gehalten, grosses Lob.
kurzer Transfer vom Flughafen, gute Lage. Mit Linienbus in ca. 1/2 Std die Altstadt von Antalya erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnesbereich vorhanden, wurde aber von uns nicht benutzt. Billard, Tischtenis, Tischkicker kostenlos nutzbar.. Entertainment bewerten wir in der Preisklasse als eher durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saudin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Saudin, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Ihr Lob leiten wir gerne an das gesamte Team weiter, es ist für uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager