- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit gutem Service. Poolanlage war sehr schön und ebenfalls sauber. Lage eher mittelmäßig .
Einrichtung und Sauberkeit waren super. Lediglich die Geräuschkulisse war sehr schlecht. Sehr Hellhörig und die Animation/Musik war bis min. 0.00 Uhr gut im Zimmer zu hören (Poolblick). Nachbargebäude mit Einheimischen konnten den Balkon gut einsehen und taten es auch.
Service war super. Aufgrund von Krankheit (nicht vom Essen) musste ich ins KH. Der Hotelarzt war sehr kompetent und hat sofort richtig gehandelt. Mein Sohn und meiner Frau wurde alles weitere KOSTENLOS ermöglicht um mich zu besuchen,zu telefonieren,Rückreise (Frau mit Kind und Gepäck)mit dem Veranstalter zu organisieren usw.
ca 5-8 min zum Strand. <Durch nachbargebäuden eher nicht optimal .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasch |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unseren Zimmern, Doctor, Animation und unserer Küche einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager