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Cafer (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandUrlaub in Großbritannien nie wieder Ramada
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für Touristen aus Deutschland vor allem für türkische Gäste ist das Hotel nichts. Nicht einmal wurde ein türkisches Lied angespielt. Voller Touristen aus GB und die sind bis nachts 2-3 am schreien saufen keiner sagt was vom Hotel. Die werden so Bedient man würde denken die haben eine andere Kategorie gebucht und wir 2 bzw 3 klasse. Leute die hier herkommen haben türkisches Wetter und englische Atmosphäre teilweise noch paar Pakistaner oder araber die vermutlich auch aus dem GB kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und auch net so klein aber seit Zwei Tagen wird das Minibar nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen 4 Sterne klasse ist akzeptabel


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Pool und im Restaurant sind sehr schlecht am Pool liegen teilweise Teller und Becher 1-2 std lang rum. Bei leichten Wind fliegt alles weg trotzdem räumt es keiner weg. Im Restaurant habe ich gefragt ob wir Kaffee Kaffee an Tisch bekommen oder ob die es bringen können. Antwort war ihr könnt es auch selber holen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut da es direkt am Anfang vom Lara befindet 15-20min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage voll keine liegen da die Engländer alles reservieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cafer
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cafer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen , Asiye GÖK Guest Relations Manager