- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist trotz seiner Wohnsiedlungsform. extrem gutes hotel. Wir haben auch viele Hotels in Lara ausprobiert, aber wir haben noch kein Hotel mit einer so guten Atmosphäre und Personal getroffen. Angefangen mit dem Guest Relation Manager -Asiye GÖK und Eda standen den Gästen von 0-24 Stunden zur Verfügung. Empfang Nadia und ihre anderen Kollegen Murat (Pasha). Coskun sind die hilfsbereitesten und freundlichsten Menschen. Die jungen Mitarbeiter sind die Kellner, alle machen ihre Arbeit sehr professionell. Sie sind sehr hübsch und verstehen ihre Arbeit.
Unser Zimmer ist nicht sehr groß, aber für 2 Personen geeignet. Es war im 9. Stock und hatte einen sehr schönen Blick auf das Meer. Das Klima kann vom Raum aus gesteuert werden. Auch der Inhalt der Minibar ist ausreichend. Plus Kaffee- und Teekocher im Zimmer.
Gastronomie ist einer der besten Teile des Hotels. Sehr abwechslungsreiches, leckeres Essen. Trotz der Pandemie-Einschränkungen sehr gut organisierte Lebensmittelverteilung ohne Anstehen. Die Tische werden schnell aufgeräumt, Getränke werden an den Tisch gebracht.
Von den Mitarbeitern habe ich bereits erwähnt, dass sie sehr, sehr geschickt, humorvoll, jung sind und ihre Arbeit zu lieben scheinen.
Das Hotel liegt in einer der besten Gegenden von Lara, in der Nähe des Flughafens und in der Nähe von Antalya. Der Bus (LC07) fährt direkt vor dem Hotel ab. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern 300 Meter zu Fuß vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr sauber. Die Animation ist abwechslungsreich. Auch die Abendprogramme sind sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zoltan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katalin, vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unser Hotel aussprechen. Ihre Begeisterung für unser Ramada Resort Lara sowie Ihre vollste Zufriedenheit mit uns und unserer Servicequalität erfüllt uns mit Stolz und Freude. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Egal ob Gaumen, Körper, Geist oder Seele. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager