- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich fühlte mich im Zimmer wie auf der AIDA. Sehr klein und zweckmäßig. Es roch nach Schimmel, aber es war nichts erkennbar. Es war alles vorhanden, sogar Wasserkocher und Pulverkaffee und Tee. Zum Frühstück war alles vorhanden, auch Rührei, Obstsalat, frisches Obst. Es war vollkommen ausreichend. Den Kaffee holte man sich selbst aus dem Automaten und er hat gut geschmeckt. Der Raum ist nicht gemütlich, aber man soll sich ja auch nicht lange aufhalten, dafür ist er zu klein. Ich war bereits um 8 Uhr dort und es war alles prima. Leider hat man keine andere Chance als in der Hotelgarage für EUR 19 täglich zu parken. Dann kommt noch Kurtaxe, somit sind die Nebenkosten recht hoch. Auch abends essen gehen ist in Holland nicht billig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |