Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel,ruhig gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne,ländliche, ruhig gelegene Hotelanlage mit tollem Service und Restaurant direkt am Meer liegend. Für eine Nacht per Rundreise ist das Hotel prima.Ich persönlich würde hier leider jedoch keine Woche dauerhaft verbringen wollen,dazu liegt es zu weit weg und man wäre ständig auf Taxi angewiesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Aufgrund unseres Honeymoon wurden wir geupgradet ubdu bekamen eine Art zweistöckige Villa.Sehr sauber und wue fühlten uns richtig wohl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Wir hatten nur einmal Frühstück gebucht,weil wir dort für eine Nacht auf Rundreise waren.Es war sehr windig auf der Terrasse und man hatte einen Blick aufs Meer.Die Tische waren eher schlicht gehalten.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Alle Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Hotel an sich ist sehr schön.Leider nur hat es keinen Strand (nur aufgeschüttet und recht schmaler Abschnitt) und außen herum sind ärmlichere kleinere Häuser der Balinesen.Abends wollten wir etwas laufen.Vom Hotel bis zu den vereinzelten Läden ist es ein Stück, der durch einen schmalen Weg getrennt wird.Jedoch hatten wirgroßen Respekt vor den klärenden frei laufenden Hunden und beendeten den Spaziergang schnell.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand gab es wie gesagt keinen echten.Ein paar Liegen waren auf dem aufgeschütteten Abschnitt.Der Pool war recht klein,aber sauber.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:39