- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2011 waren wir zum 2. Mal auf Bali in Candi Dasa. Wir haben unseren Urlaub vom 01.06.14 bis zum 22.06.14 in diesem Hotel verbracht; dies ist für dieses Hotel eher unüblich, da hier überwiegend Gruppen auf ihrer Rundreise um Bali übernachten. Da wir in erster Linie zum Tauchen und Entspannen dort waren, hat uns der fehlende Badestrand nicht weiter gestört. Das von uns genutzte Superiorzimmer im Haupthaus rechts von der Rezeption war ausreichend groß, und recht gut ausgestattet; es gab für unseren Geschmack jedoch zu wenig Ablagemöglichkeiten (Regalböden) im Kleiderschrank und Schubladen für Kleinkram fehlten völlig. Ein in die Jahre geommener Flat-Screen und eine Musikkompaktanlage mit DVD-Funktion sowie ein Wasserkocher rundeten das Angebot ab. Den Raum dominierte ein superbequemes großes Kingsize-Bett. Dem Santärbereich konnte man bei den Abnutzungsspuren ansehen, dass dieses Hotel in den 90er Jahren erbaut wurde. Der Balkon war klein aber fein. Das Restaurant, am Meer gelegen, besaß eine gute Auswahl an schmackhaften Gerichten und hatte eine moderate Preisgestaltung. Das Frühstück war recht gut und variabel, es gab mehrere Sorten Brot, Croissants, Gebäck, Müsli, Cornflakes, warme Kleinigkeiten, Säfte usw. Jedoch wurden über die gesamten 3 Wochen immer die gleichen 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse angeboten. Das ist aus unserer Sicht einfaltslos. Die Bedienung im Restaurant war immer ausgesprochen freundlich und nett; einige der weiblichen Servicekräfte gaben sich immer mal wieder Tagträumereien hin und vergaßen dabei, den Gästen Kaffe oder Tee nachzuschenken und Tische abzuräumen bzw. neu einzudecken. Ein Sonderlob an die netten Jungs von der Handtuchausgabe, bereits ab dem 3. Tag hatten diese schon unsere Liegen morgens schon präpariert, ohne dass wir tätig werden mussten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls überaus freundlich, nett und hilfsbereit; auch da ein Sonderlob. Das Spa wurde nur 1 Mal von mir zur Massage genutzt. Die Leistung war schwach, viel Getue mit Füße waschen usw., die 1 stündige Massage beschäftigte sich überwiegend mit meine Füßen und Waden, der Rücken kam völlig zu kurz und war für diese Qualität unverschämt teuer. Alles in allem können wir das Hotel unbedingt weiterempfehlen; unter anderem auch, da uns die Pauschalreise von Thomas Cook im Vergleich zu anderen Hotels in Candi Dasa (Candi Beach Cottage, Le 48 usw.) sehr konkurrenzfähig angeboten wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |