- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein unvergesslicher Urlaub bei lieben Freunden. Wir konnten den jetzt 2ten Urlaub in Rangas Guesthouse kaum erwarten und wurden, wie schon beim vorherigen Mal sehr liebevoll aufgenommen. Es ist ein großes Glück, auf so großartige Menschen wie Dulika, Robert und Ranga zu treffen. Wir wurden schon bei der Ankunft so herzlich begrüßt, als würden wir zur Familie gehören. Es wird JEDER Wunsch erfüllt und oft sogar, bevor man ihn geäußert hat. Das Essen wird täglich frisch eingekauft und von Dulika fantastisch zubereitet. Robert hat sich sehr fürsorglich um uns gekümmert und alles möglich gemacht. Mit Ranga haben wir wieder einen interessanten Ausflug über einige Tage gemacht und auch diese Tour war einzigartig. Ranga ist ein erstklassiger Reiseleiter und spricht ein sehr gutes Deutsch, sodass uns alle Fragen beantwortet werden konnten. Wir haben Dulika, Robert und Ranga in unser Herz geschlossen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei den Dreien.
Die Zimmer und Badezimmer sind groß, sauber, haben einen Safe, Kühlschrank und ein sehr großes Bett mit bequemen Matratzen. Ebenso gibt es eine Klimaanlage und einen Ventilator.
Einfach nur
Ein exzellenter Service von Dulika, die leckere Gerichte kocht. Robert, der unermüdlich um die Gäste besorgt ist und alle Wünsche möglich macht und Ranga, der ebenso engagiert wie herzlich, immer für seine Gäste da ist.
Das Guesthouse liegt direkt am Strand und wenn man die richtige Reisezeit wählt, ist selbstverständlich auch „Spaßbaden“ täglich möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gibt es zum Glück nicht, dafür laaaange Strandspaziergänge und perfekte Rundreisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |