Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Hoffentlich sinkt die Qualität nicht!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 5.Mal im Hotel Ranweli, weil wir die Ruhe und Abgeschiedenheit lieben. Leider gibt es durch den Wechsel des Managements nicht nur Verbesserungen. Das Buffet war in den vergangenen Jahren abwechslungsreicher, sowohl für den europäischen Geschmack als auch für Gäste, die die einheimische Küche lieben. Die Bungalows wurden schön renoviert, müssen aber auch in diesem Zustand gehalten werden (in unserem Bad fehlte z.B. eine Glastür an der Dusche.) Das Personal wurde zwar etwas weniger, ist aber trotzdem sehr, sehr nett und freundlich. Wir werden sicher erneut das Hotel besuchen, hoffen aber, dass es nicht durch "Sparzwänge " u.ä. an Qualität leidet.


Zimmer
  • Gut
  • Schön renoviert, aber Pflege muß auch sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war früher abwechlungsreicher.


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Mitarbeiter des Servicepersonals im Gastronomiebereich erkenn langjährige Gäste und man hat das Gefühl, willkommen zu sein. Die Zimmerreinigung klappte in den vergangenen Jahren etwas besser, aber mit einem Gespräch ließ sich alles richten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns ist die Lage und die Umgebung der Hauptgrund für die Reise in das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei voller Belegung des Hotels ist der Pool etwas klein. Das Baden im Meer ist eigentlich nicht mehr möglich. Schön wäre ein Zugang zur Bucht in Richtung Dolphin Hotel, dort konnte man früher besser im Meer baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:3