- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 5.mal im Ranweli. Die Bungalows wurden sehr schön renoviert, teilweise mit schönem Holzboden. Das Bad mit Regendusche. Leider wurde das Personal abgebaut und somit entsteht z.B. im Restaurant eine Hektik durch den Service, der sehr freundlich ist, aber bei voller Belegung einfach unterbesetzt ist. Die Speisenauswahl war früher besser, jetzt folgt auf den Thaiabend ein Indischer, dann Srilanka usw. somit kann sich der europ. Gaumen kaum erholen ! Die Getränkepreise werden mit Nettopreisen angegeben, zusätzlich kommen noch beachtliche Zuschläge hinzu, warum keine Bruttopreise !? (Die Preise sind zu hoch!) Das Pool wird bei dauerhafter Vollbelegung zu klein, da das Baden im Meer kaum möglich ist. Es kommen immer mehr AI Gäste und ich hoffe das dieses wunderbare Resort nicht zur Urlaubsfabrik verkommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |