nur der Zeichen wegen: Ankunft, Parken 5 von 10. Hotel und Verpflegung 9 von 10. Ausflüge kann man genügend unternehmen. Sehr gut gegessen.
Zi 616 Die Fernsehsender -ich weiß nicht, wer die einmal sinnfrei eingestellt hat, hat das noch keiner bemerkt? Heizung ? Musste ständig daran herumleiern, damit die anspringen, Grundeinstellung 5 grad C. Hier gibt es Wartungsbedarf, würde ich sagen. Normal kann man die programmieren von Uhr bis Uhr 21°C zentral ... oder wie auch immer bei Belegung , dafür gibt es die. Sonst ok., gut geschlafen.
Sehr gut gegessen. Für uns war alles da. Immer etwas anderes. Von Suppen bis zum Schnitzel, vom Frühstück bis zum Kaffetrinken mit Kuchen. Ja, kleine Tische, aber i.O., man muss auch nicht hamstern.
Check in war leider Katastrophe. Falsches Hotel. Hin und Her laufen. Leider Gottes auch noch mit Gehhilfen. Aber dann, 2 nette Herren des Hotels halfen uns. Da der Aufzug in unserem Hotel leider die gesamte Zeit kaputt war, hatte man sofort einen Plan B parat. Klasse. Ansonsten sehr freundlich und aufmerksam ohne Aufdringlichkeit.
Ausflüge kann man genügend unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Einstellung wegen nur Fakebewertung . Konnte leider gesundheitsmäßig nicht genutzt werden, daher keine Bewertung möglich, ich hätte mich allerdings sehr darauf gefreut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die Verpflegung und die Ausflugsmöglichkeiten positiv hervorheben konnten. Ihre Anmerkungen zum Check-in und dem Aufzug bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und nehmen Ihr Feedback ernst. Bezüglich der Fernseheinstellungen und der Heizungsregelung werden wir die zuständigen Abteilungen informieren, um sicherzustellen, dass diese Aspekte verbessert werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich in allen Bereichen wohlfühlen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Personal und freuen uns, dass Sie trotz der Herausforderungen gut schlafen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Rathaushotels Oberwiesenthal