- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ohne Rückfrage wurden uns 2 Zimmer in der 2. Etage zugewiesen, die sonst nur von Hundehaltern belegt sind. Muffiger Geruch, Teppichboden auf Fluren und Zimmern mit teilweise großen Flecken, deren Ursprung ich nicht kennen möchte. Permanentes Gekläffe eines Hundes, wenn die Halter nicht auf dem Zimmer waren, also tagsüber bei Aufenthalten im Wellnessbereich, abends zum Essen oder danach vermutlich bei Besuch in der Cüpli-Bar. Nach Beschwerde geschah nichts, im wiederholten Fall sollten wir die Rezeption anrufen. Obwohl Parkseite gebucht war, lagen beide Zimmer so weit am Waldrand, dass man vom Park NICHTS sah. Dann kann man sich den Aufschlag für die Parkseite auch sparen. Wir sind seit über 10 Jahren regelmäßige Gäste im Familienverband mit teilweise 22 Mitgliedern und eigentlich immer recht zufrieden, aber so miserabel haben wir noch nie gewohnt. Für die nächste Buchung haben wir unsere Wünsche beim Check-out geäußert - bin gespannt, ob sie berücksichtigt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karsten, vielen Dank für die Rückmeldung Ihrer Erfahrungen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus aus Ihrer Sicht leider nicht uneingeschränkt genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgeführten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben Recht auf unserer 2. Etage werden Hundehalter mit Ihren Vierbeinern untergebracht. Bei einer starken Belegung kann es vorkommen, dass auch einmal Gäste ohne Hunde ein solches Zimmer erhalten. Jedoch können wir Ihren Hinweis zu dem Sauberkeitszustand nicht ganz nachvollziehen, auf unseren Zimmern, und gerade unseren Zimmern die mit Hunden belegt werden, wird sehr genau auf die Sauberkeit geachtet. Für den Vorfall mit dem störenden Hund möchten wir uns entschuldigen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich gleich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption gewendet hätten. Allgemein hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes schon eine Information über Ihre Anregungen gegeben hätten, so wäre es uns möglich gewesen sofort zu reagieren und eine Lösung zu finden. Gerne berücksichtigen wir in Zukunft Ihre Wünsche in Ihrer Kartei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im revita und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Urlaubsgrüße aus dem Harz, Ihr revita-Team