Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Ausgezeichnetes 4 Stern-Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit dem Aufenthalt und der damit verbundenen Kur sehr zufrieden und werden sicher wieder einmal kommen. Freundliche Bedienung freundliche Rezeption. Mit einem Wort alles passt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die tolle Beurteilung, vor allem das Zimmer, die Qualität und den Geschmack der Speisen betreffend. Das freut uns sehr. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie sich in unserem hoteleigenen Thermen- und Saunabereich so wohlgefühlt haben. Auch ist Ihnen aufgefallen, dass wir für Familien vor allem mit Kleinkindern nicht sehr attraktiv sind. Das gehört aber zu unserer Positionierungsstrategie, denn als Wellness-und Gesundheitshotel legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in ihrer kurzen Auszeit richtig gut entspannen können. Und dazu braucht man vor allem Ruhe und Entspannungsmöglichkeiten. Auf ein Wiedersehen freut sich Martina Janisch, Hoteldirektorin