- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war dieses Hotel für uns der absolute Fehlgriff... Es gibt bestimmt Personen( was man ja anhand den Bewertungen sieht), die das Hotel spitze finden. Auf den ersten Blick auch verständlich. Wir sind angekommen und waren auch erstmal positiv überrascht. Es handelt sich hier um eine wirklich neue Anlage und soll nach ein paar Jahren das Reethi Beach Resort ersetzen. Als wir hier im Oktober 2018 waren, hat leider vieles noch nicht gestimmt. Am allerschlimmsten empfanden wir den schrecklichen Service im Restaurant. Bis auf 1-2 Mitarbeiter im Service kann ich absolut niemanden empfehlen. Was derartig lustloses und ungeschultes haben wir noch nie erlebt. Womit wir zum Essen kommen: Wir hatten Halbpension und haben uns gewünscht am liebsten nur eine Mahlzeit in dem vollen und ultralauten Speisesaal nehmen zu müssen. Hier ist alles unpersönlich und überhaupt nicht so romantisch, wie wir das von unseren drei bisherigen Maledivenreisen kennen. Das Essen war teilweise gut und teilweise miserabel. Hier waren wir viel mehr Livecooking-Stationen und mehr Auswahl gewohnt. Oft war das Essen ausgesucht oder bereits kalt. Auch wurden auf Beschwerden nicht großartig reagiert. Leider muss ich auch noch ein Satz zu dem Thema Korallen schreiben: Durch die Wasserbungalows und generell die Baumaßnahmen sind die Korallen wirklich sehr kaputt. Fische gibt es trotzdem aber auch das kenne ich leider besser von vorherigen Maledivenreisen. Wir kamen uns als zahlende Urlauber wirklich sehr schlecht vor. Nun zu den Lichtblicken kurz und knapp: top Tauchschule mit fabelhaften Personal, schöner Strand und an sich auch schöne Insel wenn auch zu groß für uns, Bungalows sind noch top in Schuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 46 |
Hallo Melanie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen jegliches Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Gerne leiten wir sowohl Ihr Feedback bezüglich des Service und Speisenangebots im Hauptrestauran als auch die positiven Eindrücke über die Tauchschule an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir können Ihnen versichern, dass sich seit Ihrem Aufenthalt im Oktober 2018 schon vieles verändert hat und hoffen in Zukunft nocheinmal die Mögleichkeit zu haben, Sie auf Reethi Faru begrüssen zu dürfen. Freundlichen Grüsse HPS Barsal Operations Manager