Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Regenbogencamp Göhren
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sanitätshaus 5 war über eine Woche niemals komplett benutzbar Es ist eine Außerordentliche Zumutung mit der Müllplatz-Situation. Und dazu die Ausrede das es ein Personalproblem sei oder und wegen den Tieren. Es passierte das Gegenteil...Durch die Müllsammlungen an den Zelten und Wohnwagen war das Ungeziefer vorprogrammiert. Wir sind Jahre lang schon Regenbogencamper aber in Göhren muss mann für viel Geld mit wenig Leistung auskommen. So wie auch der einzigste Imbiss der mit erst verkürzten Zeiten Arbeitet und dann schließlich Komplet weg blieb. Für ein derart weitläufigen Campingplatz sind es definitiv zu wenig Leistungen und Angebote. Der Edeka hat nur Öffnungszeiten wie in der ehemaligen DDR. ( Arbeiten hatte man wohl nicht Nötig. ( Mittwoch nur bis 13:00 geöffnet) [und das bei der Hitze, Grillverbot und Hauptsaison]. Fazit: währe der Campingplatz für eine Woche mit 5 Pers. 100€ günstiger, hätte er auch 5 Sterne verdient. Siehe Camping auf dem Darß in Prerow. Da ist es außerordentlich zufriedenstellend in allen Punkten und ein völlig anders Konzept, obwohl es auch Regenbogencamp ist.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber René, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen und ehrlichen Worte die wir sehr ernst nehmen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Ihres Aufenthaltes auf unserer Regenbogen Ferienanlage nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Punkte gerne auf und werden diese im Team besprechen. Wir würden uns sehr wünschen, wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Regenbogen-Team