- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach meinem 4.Urlaub in diesem Hotel muß ich leider sagen, nicht mehr zu empfehlen, schade, war sehr gerne dort. Hotelanlage mit Garten wirken sehr vernachlässigt,um nicht zu sagen schäbig,ungepflegt,unsauber, abgewohnt, Sanierungsstau an allen Ecken und Enden,aber Neubauten entstehen vor der Rezeption geputzt wird immer oberflächlich, AI wird angeboten, bei Getränken eingeschränkt, 95%osteuropäische Gäste was sich in der Wertigkeit der Gäste widerspiegelt,Umgangssprache russisch,bedingt Englisch,was bisher nie ein Problem war, aber nun zum Problem wurde Preisleistung stimmt nicht mehr, Hotel momentan leider nicht mehr zu empfehlen, Trend stark abwärts, Wetter in Ägypten super,im Juni sehr warm,für Badeurlaub nur zu empfehlen
Zimmer von der Größe in Ordnung,nur sehr stark abgewohnt,nichts erneuert oder repariert,Klimaanlage und TV nur bedingt nutzbar,da nicht immer funktionstüchtig,aber Handwerker hat nur wenig Zeit,selbst ist der Mann.Balkon sehr groß,kann aber nicht benutzt werden,da Eisenstühle ohne Auflagen,Minibar wird täglich mit 2Flaschen Wasser befüllt,Safe kann nur benutzt werden wenn er offen ist,sollte er vom Vorgänger zu sein,ist der Urlaub meist schon fast um bis jemand kommt zum Öffnen. Zimmer werden jeden Tag gereinigt,auch wenn man dies ausdrücklich nicht will,nichts im Zimmer liegen lassen,verschwindet auf nimmer Wiedersehen,obwohl alles nur gute Leute sind Beschwerde nutzlos,im Gegenteil es wird als eigenes Verschulden dargestellt
Hauptrestaurant,2 Spezialitätenrestaurants, Snackbar am Strand Essen im Hauptrestaurant war für uns sehr in Ordnung, Menge und Geschmack sehr gut, Auswahl vielfältig, Getränke gab es oft erst nach dem Essen,wohl Mangel an Gläsern,oder Vergesslichkeit der Kellner, Sauberkeit in Anbetracht der vielen Gäste o.k. es gab landestypisches sowie internationales Essen. Restaurant läd nicht zum Verweilen ein,ist auch nicht gewollt,da Platzmangel
Personal unfreundlich,unehrlich,faul und frech(mit wenigen Ausnahmen) Fremdsprachenkenntnisse sehr schlecht,ohne Englisch,kein Durchkommen,Führungsetage spricht auch nur Englisch(bedingt)russisch aber perfekt Zimmerreinigung beschränkt sich auf das allernötigste Arzt und Wäscherei nicht in Anspruch genommen Beschwerden werden ignoriert und belächelt,auf Androhung mit Boss zu reden,erledigt sich fast alles wie von selbst.
Hotel hat eigenen Strand,Flughafen in der Nähe,nicht störend,Einkaufsmöglichkeiten vorhanden,nächster Ort nur mit Fahrzeug zu erreichen Viele Ausflugsmöglichkeiten, werden auch sehr deutlich und oft genug angepriesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr laut,aufdringlich und in russisch. Discomusik bis weit in die Nacht sehr laut,die Geschäfte im Hotelbereich und der Internetzugang sind sehr teuer Sauberkeit und Sicherheit im Poolbereich sind sehr mangelhaft(nasse mit Zigarettenasche beschmutzte Fliesen)aber keiner ist zuständig,Toiletten an Pool und Strand nur im Notfall zu benutzen,Duschen am Pool nicht vorhanden. Liegestühle werden von den Pool,und Stranboys schon frühzeitig reserviert. Wasser wurde oft kontrolliert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management