Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
14 Tage im Regina Style
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt im Centrum von Hurghada genau gegenüber von Mc Donalds, innerhalb einer Minute kann mann (und Frau) alles kaufen was das Herz begehrt, vergleichen lohnt sich, handeln ist Pflicht. Bank und Apotheke gleich nebenan. Das Hupen der Autofahrer ist in der Anlage kaum (je nach Windrichtung) zu hören aber nicht störend. Kaffeeliebhaber sollten sich lößliche Kaffeepäckchen aus Deutschland mitnehmen, heißes Wasser in der Kanne zum Frühstück ist kein Problem. Auch Durchfall medikamente sind ein muß in ganz Hurghada.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deutsche, Holländer, Ägypter und wie in ganz Hurghada Russen jedoch überraschend Unauffällig (OK in der Disco ist es dann doch eher Lustig....) Der Strand ist klein und mann teilt diesen mit ca. 10 Booten die Ein und Ausfahren, also nichts für absolute Strandliebhaber oder Schnorchler, für eine kleine Abkühlung aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich Unterhaltungsprogramm, Fitness im Wasser und am Strand, Kinderanimation ist auch vorhanden. Für Taucher gibt es direkt am Strand die Blue Heaven Diver, wobei ich über Alyses Diving bei Seahorse mitgefahren bin und getaucht habe.Tennisanlage und Volleyballfeld ist auch vorhanden, im Hotel gibts einen Billardtisch, in der Anlage einen Health-Club mit Sauna und Massagen.Pool ist ok und mit einer Bar


    Service
  • Eher gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei, die Auswahl ist jedoch eingeschränkt, über Geschmack läßt es sich ja gerne streiten aber für 3,5 Sterne ist es ok. Wie in allen Hotels in Hurghada ist der Nachtisch das Beste.Am Strand gibts Essen und Trinken aber nur gegen Bezahlung (kein AI).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist mann höflich und freundlich so bekommt mann dieses auch zurück, beschwerden normal und höflich vorgebracht werden sofort erledigt. Die Kellner sind schnell wenn mann ihnen klarmacht das mann gerne das Trinken vor dem Nachtisch haben möchte, einfache Sonderwünsche werden auch erfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauber und Ordentlich auch ohne Sakrotan!! Tägliche Reinigung wenn erwünscht (Zettel an der Tür) Waren mit dem Bungalow zufrieden. Schwierigkeiten mit der Klimaanlage fast Täglich, wurden aber immer sofort behoben.Klima, TV, Terasse, Minibar.Safe im Hotel ohne Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2