- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel an sich klein aber die Aussenanlage gärtnerisch top gepflegt sehr schön und übersichtlich...es gibt Bungalows mit kleinem seperaten Vorgarten
es gab einen Wasserkocher den ich zwar genutzt habe aus praktischen Gründen, der aber am Griff oder Deckel total verdreckt war...und aus Papp Bechern heissen Kaffee zu trinken ist nicht gerade von Vorteil...ich habe mir draussen in der City eine Tasse organisiert...die Bettwäsche dunkel grau...der Kühlschrank sauber und funktionstüchtig...Tresor nicht nutzbar weil kaputt...Zimmertür auch kaputt etwas Öl wäre nicht schlecht dann quietscht die Tür nicht mehr....oh geschlafen eigentlich gut...die Matratze super nicht zu weich dickere Zudecke war auch vorhanden...schöner grosser Balkon mit Seiten Meerblick man muss sich halt damit arrangieren , dass es kein Deutscher Standard ist...
im Speisesaal...kurz und knapp extrem dreckige Sitzmöbel oder Tischauflagen , die sind meines Erachtens nach völlig unsinnig, ein Eimer Wasser mit etwas Reinigungsmittel und Putzlappen ist sinnvoller ...das Essen absolut miserabel und schlicht sehr unappetitlich fast schon ekel erregend...zermatschte Nudeln zu harte Potatos vieles undefinierbar, Fleisch extrem zäh, das einzig gute Essen ab und an gab es Spinat oder sogar Blumenkohl ...die Service Leute geben ihr Bestes im Speisesaal mit Tisch abräumen ...ab und zu wurden Getränke im Plastikbecher am Tisch serviert...natürlich nur nach Symphatie...und man darf Russen Ukrainer oder Belarus die "essen" wie diverse Tiere und Lichtjahre von jeglichem Respekt oder Anstand anderen Hotelgästen oder Hotel Mitarbeitern gegenüber sind..."
Houseceeper hat sehr oft zu Zeiten geklopft während ich spät Nachmittags unter der Dusche stand...obwohl Er nach ein paar Tagen den Tagesablauf kannte...jeden 2. Tag wurde übersehen das Wasser oder Bad Artikel zu erneuern...auf jeden Fall ist man am Strand sicher es gab ca am 17. oder 18. 10 einen Badegastunfall ein Älterer Herr bekam Probleme im Wasser wobei der Diensthabende Lifguard sofort angemessen reagierte dem Mann zu helfen leider weiss ich den Namen vom Lifguard nicht, aber dennoch ganz grossen Respekt vor seinen Rettungsmassnahmen sehr sehr gute Arbeit...".You are The Best" Thema Strandliegen ; rotzfrech werden diese belegt oder man ignoriert das Handtuch was bereits aufliegt und benutzt es obwohl man sie später selbst über meherere Stunden nicht besetzt ganz egal ... dadurch gibt es grosse Probleme aber die Mitarbeiter helfen und unterstützen....
direkt in der City läd ein zum shoppen auf der anderen Seite der Strand zum relaxen ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da ist alles Möglich vom Wasserski bis Speedboot oder Anderer Wassersportarten ...da muss man sich persönlich überzeugen ... Das Animatinsteam ist jeden Tag aufs Neue Hochmotiviert ...um Hotelgäste bei Laune zu halten besonders aus den Sowjet Republiken...man kann super Bootsausflüge buchen mit dem Uboot zum Beispiel ein absolutes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Danke Corinna fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht Besten Dank auch dafuer, dass Sie doch einiges mit 5 oder gar 6 Sternen bewertet haben und auch unser Preis-/Leistungsverhaeltnis Ihre Anerkennung gefunden hat. Vielen Dank auch fuer das nette "Bettbild"! Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht genauso wohlgefuehlt haben wie damals, bei Ihrem ersten Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie uns -trotz Ihrer Ueberschrift- vielleicht doch noch einmal eine Chance in der Zukunft geben um Sie von unserem Angebot bzw. unseren Leistungen zu ueberzeugen. Herzliche Gruesse aus Hurghadaund abschliessend besten Dank dafuer, dass Sie unser Hotel gebucht haben!