Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophen Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir angekommen sind waren wir positiv überrascht, dass es direkt im Zentrum lag, mit vielen Restaurants, da wir nur Frühstück gebucht haben. Als wir ins Hotel rein sind war alles dann weg. Eingangshalle dreckig, unfreundliche Rezeption, lies und 1 Stunde in der Lobby warten obwohl das Zimmer bereit war. Dies haben wir vom Concièrge erfahren. Was danach gekommen ist übersteigt alles. Wir haben mehrmals mit Tui geredet sie haben uns auch geholfen, aber das Hotel hat extra das Telefon nicht abgenommen etc. Bitte prüft das Hotel das sind niemals 4 Sterne. Tui hat bereits regiert, das Hotel kann man vorübergehend nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles Schimmlig und es stinkt nach danach. Einrichtung fehlt die hälfte und die andere häfte fällt auseinander. Dreckige und leere Mini Bar was eigentlich bei einem „4 Sternenhotel“ jeden Tag voll sein sollte. Dreckige Handtücher ebenfals voller Schimmel. Bett dreckig, mit z. B. Blutspritzer vom Vorgänger und Kakerlaken im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt und wird auf dreckigen Platten präsentiert und serviert. Teller und Besteck wird ebenfals dreckig aufetischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach mehrmaligen Reklamieren über Tui und direkt wurden wir ausgelacht und immer auf den nächstem Tag verströstet wir bekämen ein anderes Zimmer, zudem wurden wir die ganze Zeit belächelt. Gebucht haben wir eigentlich ein Bungalow bekommen haben wir ein „Upgrade“ und ein Zimmerwechsel kam bei dennen nie in Frage. Immer wurde uns gesagt wir haben das „schönste“ Zimmer von allen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzige was gut ist, ist die Lage. Aber auch dort aufdringliche Leute und Taxifahrer die permanent Huppen. Wem das alles nichts ausmacht ist das Hotel gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt vieles aber wir haben nichts benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Ramona fuer Ihren Aufenthalt bei uns! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen in mancher Hinsicht nicht entsprochen haben und erlauben uns, zu einigen Punkten Stellung zu nehmen. Lage: Stimmt, wir liegen im Stadtzentrum von Hurghada, wer Aegypten bzw. Hurghada kennt, weiss dass der Strassenverkehr meist lautstark ist und ein Auto ohne funktionierende Hupe als defekt gilt. Sie haben uns fuer die Lage mit 5 Sonnen bewertet, sicherlich mag auch ein Grund sein, dass man von all' dem Strassenlaerm nichts mitbekommt wenn man die Hotelhalle betritt, auch innerhalb unseres parkaehnlichen Gartens, am Pool und/oder Strand und auch nicht in den Zimmern wird man vom Laerm belaestigt. Zimmer: Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefuehlt haben, hoeren (und sehen) aber erstmalig von blutbespritzten Laken, dreckigen Handtuechern und gar Kakerlaken. Wie in fast allen Hotels in Aegypten wird der Mini-Kuehlschrank im Zimmer nur auf Wunsch der Gaeste (und gegen Bezahlung) gefuellt, wir bitten um Verstaendnis. Zur Verpflegung: Wir sind "erstaunt" Ihre Erfahrungen zu lesen, hatten Sie doch "nur" mit Fruehstueck gebucht.... Service & Hotel: Zum check-in: Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass unsere Zimmer am Tag der Ankunft erst ab 14:00 Uhr zur Verfuegung stehen. Sie erwaehnen mehrfach den Reiseveranstalter, bei dem Sie (vermeintlich?) gebucht haben und schreiben weiterhin, dass der Reiseveranstalter unser Resort nicht mehr buchbar macht. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass Ihre Buchungsunterlagen nicht dem von Ihnen genannten Unternehmen zuzuordnen sind und auch nicht nachvollziehbar ist, warum wir aus dessen Angebot aussortiert worden sein sollten. Wir sind ueber diesen Veranstalter nicht buchbar. Abschliessend entschuldigen wir uns fuer evtl. nicht zufriedenstellend erbrachte Leistungen und verbleiben mit bestem Gruss aus Hurghada! Ihr Management-Team.