- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt günstigerweise sehr zentral und ist vom Flughafen lecht zu erreichen. Im Hotel selber ist eine sehr schöne geflegt Gartenanlage vorhanden. Der Strand selber ist auch sher schön. Leider liegen zu viele Schiffe ( 9 )in der eigenen Hotelbucht.
Wir haben insoweit glück gehabt das wir im Neubau am Strand untergebracht wurden. in einem Standardzimmer und nicht Prenium. Pech hatten wir weil nach 3 Tagen die ersten großen Maden sich durchs Zimmer bewegten. Waren erst 3 Stück. Am nächste Tag haben wir ca 15 aufgesammelt. ( EKLIG ). Der Servicreinigungsmann meinte nur die kommen wohl von draußen. Konnte bei der Meng nicht stimmen. Ein glück kam zufällig ein Verwaltungsmensch vorbei. Der veranlasste das Gift gespritzt wurde. Am Nachmittag bekamen wir dann erst ein neues Zimmer. Erst dann hatte wir unser gebuchtes Premiumzimmer. Vorher Standardzimmer. Die Verwaltung hat uns zur Entschädigung einen Obstteller hinstellen lassen ???? . Die Einrichtung und schlafen war O.K.. Die Duschränder waren schlecht isoliert, so dass immer Wasser im Bad stand. Wir haben die Zimmer zuerst 3124 und dann 3122 bewohnt.
Dasd Essen war recht gut und vielfältig. Beim Früstück könne man vielleicht mal eine andere Wurst oder Käse hinstellen.
Leider wurden nur gestreckte Getränke ausgegeschenkt. Das heißt die eine und andere Alkoholika wurden mit Wasser gespanscht. Vielleicht wurde der abgezapfte Alkohol privat verkauft ? Ansonsten haben sich alle Angestellten sehr bemüht.
Die Anfahrt zum Hotel war gut (ca.15 Min.). Es war leider recht schwierig den passenden Transferbus zu finden, da viele Kleinbusse eingesetzt werden und nicht alle die Nummern an der Scheibe hatten. Die Lage war sehr zentral und man konnte regelmäßig bummeln gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in vielerlei Variationen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We are extremely alarmed by your statement regarding being annoyed during your stay with us , we take these situations very seriously indeed. I would appreciate it, if you could contact us directly so we can investigate this immediately. We have not had any record of such an event for years, but as always with you can never be too careful. Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager