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Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Für uns war es kein Urlaub.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen Bungalow Gartenseite. Es funktioniert keine Klimaanlage. Kaputte Möbel, Matratzen durchgelegen. Ein Horror. Zwei Tage später haben wir einen anderen Bungalow bekommen mit funktionstüchtiger Klimaanlage. Duschkabine defekt und schmutzig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet. Kaputte Möbel. Fenster gehen schwer auf. Duschkabine defekt. Schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen mit unterschiedlichen Bezeichnung. Brötchen sind süß. Brot ging einigermaßen. Ein und dieselbe Marmelade (Erdbeere und Aprikose) jeden Tag. Gläser sahen unappetitlich aus. Fleisch war durchgebraten und zäh.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten in der Stadt, das war okay. Wenn man aus dem Hotel kommt sind gleich die Geier (Verkäufer) da. Die ziehen ein gleich in den Laden hinein und wenn nichts gekauft wurde, wurde der Ausgang versperrt und wurden böse. Überteuerte Preise. Schmutzige Stadt. Überall liegen die Müllberge. Sind nur am Euro interessiert und jammern nur. Auf der Straße sind nur große Auto`s in der höheren Segmentklasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage war gut. Ich möchte hier die Mitarbeiterin Manna loben. Was ich doch als Kritik angeben muss, dass man ohne vorherige Behandlung den Betrag zahlen muss. Nageldesing und Gesichtspeeling kann ich nur abraten - viel zu teuer für die schlechte Leistung. Mann wird genötigt 5 € Trinkgeld zu geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden, dies Bitten wir zu entschuldigen. Wir dedauern das Ihre Zufriedenheit aber nicht gereicht hat um uns weiter zu empfehlen. Ihre Kommentare nehmen wir daher sehr ernst und werden diese im Management Team besprechen um unseren Service für den Gast auch weiterhin verbessern zu können. Wir möchten aber erwähnen das gerade unser Service in den letzten Monaten sehr gelobt wurde, somit verstehen witr nicht warum dieser Ihnen nicht zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort