Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Strand
Knappe Weiterempfehlung für das Regina Resort.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Regina Resort ist ein internationales Hotel mitten im Herzen von Hurghada in der Sheraton Road. Draußen tobt das Leben, im Hotel herrscht himmlische Ruhe. Man möchte Sie mehr für Deutsche Gäste öffnen und hat mit Cordula Walther jetzt auch eine deutsche Gästebetreuerin. Vor Ihr liegt natürlich eine Mammutaufgabe, aber wenn Sie die Unterstützung der Hotelleitung bekommt, kann das gelingen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, allerdings ohne jedes deutsche Fernsehprogramm und wir haben 2 Zimmer ausprobiert. Das geht leider nicht, wenn man sich mehr auf die deutschen Gäste konzentrieren möchte. Wasserkocher stand nicht am Zimmer, kostenloser Safe und Wasser in der Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war eigentlich ok, wie es eben so ist in Ägypten. Wein und Bier konnte man trinken, mit Ausnahme eines Weines im Ala Carte Restaurant der nach Essig schmeckte. Bekam dann einen anderen, der wieder normal war. Im Ala Carte Restaurant hatten Sie aber nur einen Kellner, das war etwas wenig für soviel Leute, der arme musste ganz gewaltig wirbeln, da würde ich in jedem Fall einen zweiten hinstellen. Ganz ungewöhnlich allerdings das beim Frühstück keine Kaffeemaschinen bereit standen. Hier kamen noch Kellner mit Kaffee um die Ecke - wenn Sie mal kamen, man musste häufig suchen und fragen. Gläser waren auch Mangelware. Ich nehme an, daß war den zusätzlichen ukrainischen Gästen geschuldet, die jedes Hotel bei sich länger kostenlos aufnehmen musste, was noch Kapazitäten frei hatte. Es gab ja keine Rückflüge mehr. Das sorgte natürlich für mehr Gäste und Stress und da kann natürlich das Hotel auch nichts für.


    Service
  • Gut
  • Für den Service gibt es ein gut, was in erster Linie auch an der engagierten Gästebetreuerin Cordula Walther liegt. Bei Ihr konnte man jederzeit eine Bitte oder Beschwerde äußern, es wurde prompt umgesetzt und an die entsprechenden Leute weitergegeben. Es wurde uns auch gestattet einen ägyptischen Bekannten für 2 Stunden im Hotel im Lobbybereich zu empfangen, so konnte man sich dort nett unterhalten - das ist keine Selbstverständlichkeit, wurde aber problemlos möglich gemacht. Die besten Mitarbeiter waren tagsüber an der Lobbybar, immer freundlich und man wurde immer prompt bedient. Im Restaurant war es mal so und mal so, das geht in jedem Fall besser. Rezeption und Kofferdienst sehr freundlich, Putzmann auch, aber schon fast zu nervig. Uns wurde auch ein kostenloser Late Check Out gestattet, was auch nicht mehr überall möglich ist - viellen Danki!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon gesagt mitten im Zentrum was ein riesiger Pluspunkt ist. Im Hotel bekommt man vom Trubel nichts mit. Schöner weitläufiger Strandabschnitt, wo man immer einen Platz finden konnte. Ein beheizter und ein unbeheitzter Pool waren auch vorhanden, ebenso ein kleiner Rutschenpark


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es, ließ uns aber Gott sei Dank in Ruhe. Ansonsten das übliche mit Spa und Wellness etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Danke "Carsten", fuer Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre umfassenden Kommentare! Vielen Dank auch fuer die hochgeladenen Bilder! Seien Sie versichert, wir bleiben "am Ball" und bleiben bemueht, unsere Gaeste zufrieden zu stellen und den einen oder anderen Mangel -soweit er in unserer Hand liegt- abzustellen. Herzliche Gruesse vom Roten Meer und erholsame Osterfeiertage wuenschen wir Ihnen!