Alle Bewertungen anzeigen
Michael Josef (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Mäßig bis schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War nicht mein erster Ägypten Aufenthalt daher waren die Ansprüche nicht sehr hoch was das Hotel angeht... ABER: - am ersten Tag war das uns zugewiesene Zimmer zwar hechtet (Betten gemacht, Handtücher waren da) aber auf dem Boden waren überall Haarbüsche, die Bettlaken hatten weiße wie rote Flecken, die Klima ging nicht und auf der Toilette wollte ich nicht einmal im stehen Pinkeln... ab dem zweiten Tag war das Zimmer allerdings einigermaßen sauber. Wir haben nicht einen Morgen/ Mittag/ Abend im Hotel gegessen. Essen war wirklich sehr mäßig bis schlecht. Getränke wurden mit Leitungswasser vermischt und nich einmal das normale Wasser ließ sich trinken. Zum Glück ist genau gegenüber vom Hotel ein McDonalds, bei dem wir trinkbares Wasser und essbares essen kaufen konnten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Josef
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. Thank you for sharing your feedback regarding your stay ,we want to extend our sincerest apologies concerning all the issues that you have faced. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. So, we hope you will give us an opportunity to discuss this farther with you. We will attend to this situation promptly and hope to find a solution that satisfies you. Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager