Alle Bewertungen anzeigen
Rafa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel hat Maximum 2 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total runter gekommen es fehlt an allen Ecken und enden . Obwohl all inclusive für Cocktails würde Geld verlangt .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hätte einen Bungalow da bräuchte Mann keinen Schlüssen um rein zu kommen . Das eine Bett ist beim draufsetzen auseinander gefallen .an der Dusche Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war froh das ich nur 4 Tage da war schlecht Qualität der Speisen keine Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Das meiste Personal unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Zentrum von Hurghada


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war das beste an diesem Hotel nur ein kleiner schwimmbereich da sehr viele ausflugs Schiffe vor Anker liegen. Der Aqua Park besteht aus zwei rutschen wo die Übergänge wehtun das kommt von mangelnder Pflege


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafa
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We are extremely sorry to hear about this, and even more sorry to disappoint a customer. Next time, please walk right up a manager and voice your concerns. We'd like to make sure that such mistakes don't happen again. We want hear all about your concerns and address them in the most suitable way. We look forward to hearing from you. Your feedback makes us better. Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager