Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer schlecht(bei Ankunft fehlte WC-Papier,Duschtücher sowie das Gratis Wasser) ebenfalls alte Möbel. Als wir die Strandtücher abholen wollten warteten wir 20min. bis wir endlich welche hatten, anschliessend fanden wir keinen Platz da alle Liegen reserviert waren. Beim Duschen kam plötzlich Wasser sowie Sand von einem anderen Abfluss rauf und überschwemmte das ganze Bad(der Sand kam nicht von uns). Der Mann welcher unser Zimmer säuberte stellte unsere Sachen komplett um(war sicher lieb gemeint,für mich geht dies jedoch gar nicht). Die Infrastruktur ist nicht für soviele Leute ausgestattet, dies war sichtbar bei den Ess- sowie Badesituationen. Wlan sehr schlecht. Essen sehr schlecht und wenig Auswahl(vorallem für Vegetarier). Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort um auf den Flieger zu warten, sonst hätten wir das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt eingerichtet, Wände haben schon einige sichtbare Spuren. Die Fenster sind so abgedunkelt das die Augen schmerzen wenn man das Zimmer verlässt. Sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Männer bei den Esssituationen waren freundlich und meisterten ihre Arbeit gut. Reception eher schlecht(unaufmerksam, z.T.kein Englisch) und ein bestelltes Taxi für uns kam nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, schnell im Zentrum sowie an der Marina.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verbrachten unsere Zeit ausserhald des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We are extremely sorry to hear about this, and even more sorry to disappoint a customer. Next time, please walk right up a manager and voice your concerns. We'd like to make sure that such mistakes don't happen again. We want hear all about your concerns and address them in the most suitable way. We look forward to hearing from you. Your feedback makes us better. Kind regards, General Manager